10

Er geht zurück zu seiner Frau

F
Wer ist schon gerne zweite Wahl will ich bestimmt nicht sein. Ich seh mich noch nicht als zweite Wahl. Keine Ahnung als was ich mich sehe. Ach Leute ihr habt ja alle recht, ich bin doof aber ich kann es im Moment nicht ändern. Meine Liebe zu ihm ist so groß das ich so sehr hoffe das er zurück kommt obwohl ich genau weiß das wird zur Zeit nicht geschehen vl in einem halben Jahr wenn er sich mit ihr wieder verkracht. Aber das will ich nicht hoffen, den da hätte ich mich vl gerade gelöst und dann beginnt alles von vorne. Ich habe so wilde Gedanken. Aber es ist auch erst ein paar Stunden her und alles noch so frisch. Ich hoffe für mich wenn er morgen wieder nachhause kommt ihn nicht anzufassen. Aber aktuell sehe ich den Gedanken nicht wirklich.
Es tut so gut das alles sich von der Seele zu schreiben, ich hoffe für mich das ich irgendwann nein sage.

10.07.2014 18:41 • #16

A
du wirst erst nein sagen können, wenn dein (bauch)gefühl auch echt nein sagt... denke ich.
und das ist auch nicht schlimm. du bist halt seelisch noch nicht soweit.
was ich mich und du dich bestimmt auch fragst:
was geht denn gefühlsmässig bei so einem mann ab, der mit beiden was hat?

vielleicht können das männer erklären?! nehme an, das nimmt dich, frankenmädl auch wunder...

10.07.2014 18:50 • x 1 #17

A

Er geht zurück zu seiner Frau

x 3

F
er hat nur mit mir S. mit seiner Frau noch nicht das glaub ich ihn und weiss ich denn er kann nicht mit zwei Frauen gleichzeitig schlafen. Vl mach ich es deshalb das es nicht dazu kommt das er mit ihr schläft.

10.07.2014 18:56 • #18

A
ob das so ist, dass er nur mit dir s. hat?
man würde das so gern glauben... aber ich glaube das grundsätzlich nicht.
vielleicht ist dein nochlover da die ausnahme... .

warum will er überhaupt zu seiner frau zurück?

10.07.2014 19:01 • #19

F
wir sind eigentlich grundsätzlich zwei verschiedene Menschen aber das hat uns nie in der Beziehung gestört sondern das Leben bereichert. Dann kam ein Kurzurlaub wo wir einen Tag vorher Streit hatten und dann waren wir weg und das Wetter und die Stimmung schlecht. Da hat er sich an die schönen Urlaube erinnert die er vor Jahren mit seiner Frau gehabt hat und festgestellt das doch nicht alles so schlecht in seiner Ehe war und deshalb ging er zurück. Ich habe ihn gesagt er läuft einer Vergangenheit hinterher die es schon lange nicht mehr gibt den die Urlaube und schönen Stunden waren auch vor der Zeit die zur Trennung geführt haben und er soll sich das vor Augen halten.

10.07.2014 19:12 • #20

A
suchst du eine wohnung? ich denke, das wäre in deiner situation jetzt das wichtigste.
finde es auch nicht unbedingt gut, wenn man in die wohnung vom partner oder der partnerin zieht. man hat dann eher so einen gaststatus.

und ob es klappt mit dem zurück zu seiner frau steht ja auch noch in den sternen!

geh auf distanz, dir zuliebe!

10.07.2014 19:54 • x 1 #21

F
Ja das mach ich Danke dir für die netten Worte das tut gut. Und ich habe mir heute schon eine Wohnung angesehen.

10.07.2014 20:49 • #22