12

Er geht zu seiner Arbeitskollegin und lässt uns zurück

L
Hallo . Ich muss jetzt auch Mal schreiben , ich war 12 Jahre mit meinen Ex zusammen. Es gab immer Mal Höhen und Tiefen wie es glaube ich überall ist wir haben immer alles gemeistert was auch immer passiert wahr . Dann vor einer Woche waren wir zum Grillen eingeladen . Wir sind dort hin und er war schon so abweisend hat mich nicht Mehr berührt nicht mehr geküsst und ihr müsst wissen daß er egal wo wir waren immer Händchen gehalten hat und wenn er nur aus Klo gegangen ist hat er mir einen kuss gegeben .das war auf einmal nicht mehr kam mir schon komisch vor . Als wir dann zu Hause wahren habe ich ihn gefragt ob alles okay sei und dann hat er die B. platzen lassen er fühle sich hier nicht mehr wohl er muss jetzt gehen . Ich war so geschockt das ich noch nicht einmal weinen konnte . Vor Schmerz und Verzweiflung habe ich gesagt wenn du jetzt gehst war's das . Er sagte noch ich brauche Zeit ich mich in ein paar Tagen können wir reden . Ich habe ihn die Zeit gelassen weder geschrieben noch sonst irgendwas gemacht außer meinen schmerz in den Status zu stellen . 3 Tage später meldet er sich bei mir möchte mit mir reden , natürlich habe ich ja gesagt ,er kam wir redeten und er sagte mir er habe sch. gebaut er wahr bei einer anderen die er auf Arbeit kennengelernt hat hat sich noch die Nummer von einen Schüler der 12 Jahre alt ist besorgen lassen . Ich sagte ok das bekommen wir hin . Er sagte super ich will bei dir bleiben und den Kindern . Das hat er den Kindern genauso gesagt wie mir ohne mit der anderen.

Die Kids haben sich riesig gefreut die große sagte noch das ist mein schönstes Geburtstag geschenkt was du mir machst Papa . 4 Tage später hat er mich angeschaut und zu mir gesagt ich lieb dich noch hab aber gerade mehr Gefühle für die andere . Das zweite Mal das er gegangen ist und ich so richtig gefallen bin so richtig tief .

Ich fühl mich so benutzt da wir noch einen Tag bevor er das zweite Mal gegangen ist mit einander was hatten . Ich bin am verzweifeln

06.05.2018 09:47 • #1

Gorch_Fock
Hey Lore, Affairen sind immer heftig. Überleg mal genauer wann das angefangen hat. Affairen kommen nicht über Nacht, normalerweise läuft soetwas schon monatelang im Hintergrund. Männer gehen auch erst dann, wenn das neue Nest gesichert ist.
Das er Gerade mehr Gefühle für die andere hat, ist sein Problem. Dann muss er gehen. Und zahlen darf er dann bald auch für Eure Kinder. Falls ihr verheiratet seid, such bitte bald einen Anwalt auf, damit das finanzielle geregelt wird. Ansonsten: Kontaktsperre light (heisst nur Kinder / Orga-Sachen) werden noch besprochen, ansonsten nichts mehr. Keine Beziehungsgespräche, keine Bettellei. Damit treibst Du ihn nur noch weiter weg.
Reflektier auch mal, was in den letzten Jahren / Monaten nicht gelaufen ist bei Euch. Bei Männern dreht es sich fast immer um fehlenden / eingeschlafenen Sechs. Frag Dich auch mal, warum das so gekommen ist. Nicht um Dir Schuld zu geben, sondern im Rahmen einer Reflektion.

06.05.2018 12:19 • #2

A

Er geht zu seiner Arbeitskollegin und lässt uns zurück

x 3

Vegetari
Zuviel Nähe (wie bei euch h andauernd Händchen halten )kann irgendwann erdrücken und genau ins Gegenteil stoßen!Da kann ich sogar Dein Mann verstehen! Denn so kann sich eine Beziehung kaum weiter entwickeln. Dein Schreibstil über den Zustand eurer Ehe lässt mich vermuten, dass ihr wohl eher eine abhängige Beziehung hattet .Abhängigkeit ist Gift für eine Beziehung und entzieht die Anziehung.
Wenn bei euch noch was gehen sollte,dann nur mit Nachreifung während einer Paartherapie. Meine Meinung. Entschuldige bitte meine direkte Offenheit. . Du hast ja hier nach Meinungen gefragt.

06.05.2018 12:31 • #3

S
Um Himmels Willen, lass die Tür jetzt zu!Du musst dein Leben nicht damit verbringen,etwas auf Biegen und Brechen zu reparieren,was zerstört ist.Er knutscht jetzt mit der Dame rum,während du und die Kinder gucken müssen,wo ihr bleibt.Besorg dir einen guten Anwalt.Dein Mann ist erwachsen und kein kleines Kind,das von Mutti wieder in den Arm genommen wird,wenn es einen Trotzanfall hatte. Der Respekt vor dir und den Kindern ist auf der Strecke geblieben.

06.05.2018 12:44 • #4

G
Hallo in die Runde

Also, jetzt ist mal gut hier !
Die TE steht unter Schock, wie ein Tsunami der über ihr Leben fegt- und hier werden dann irgendwelche Standart- Antworten hingeklatscht ohne jegliches Gespür für die TE!

@ vegetarie, du kannst nicht ein Post lesen und ein Urteil Fällen über eine 12 jährige Ehe!
Warum sollte Nähe/ Händchen halten falsch sein ?
Wenn hier das Gegenteil geschrieben wird - wir haben keine Nähe mehr, kein S. usw. Ist die Ehe auch am Ende?
Ja was den nun ?

Liebe TE

Es tut mir schrecklich leid, für dich und die Kinder.
Nimmt euch Zeit den Schock zu verdauen , lass dich krank schreiben und dann gehe Schritt für Schritt!
Schaue erst einmal wie die Dinge sich entwickeln, komm zu Kräften.
Du musst nicht morgen beim Anwalt anrufen - soweit bist du dich noch gar nicht.

Ich war vor 5 Jahren in einer ähnlichen Situation, ich kann dir sagen, du musst durch das Tal der Tränen, mit oder ohne ihn !
Aber, es geht dir irgendwann wieder gut und du bist bereit für neues, du bist weiser, reifer und stärker.

Ich wünsche euch alles gute für die nächste Zeit

LG

06.05.2018 12:57 • x 2 #5

S
Zitat von guest2014:
Hallo in die Runde

Also, jetzt ist mal gut hier !
Die TE steht unter Schock, wie ein Tsunami der über ihr Leben fegt- und hier werden dann irgendwelche Standart- Antworten hingeklatscht ohne jegliches Gespür für die TE!

@ vegetarie, du kannst nicht ein Post lesen und ein Urteil Fällen über eine 12 jährige Ehe!
Warum sollte Nähe/ Händchen halten falsch sein ?
Wenn hier das Gegenteil geschrieben wird - wir haben keine Nähe mehr, kein S. usw. Ist die Ehe auch am Ende?
Ja was den nun ?

Liebe TE

Es tut mir schrecklich leid, für dich und die Kinder.
Nimmt euch Zeit den Schock zu verdauen , lass dich krank schreiben und dann gehe Schritt für Schritt!
Schaue erst einmal wie die Dinge sich entwickeln, komm zu Kräften.
Du musst nicht morgen beim Anwalt anrufen - soweit bist du dich noch gar nicht.

Ich war vor 5 Jahren in einer ähnlichen Situation, ich kann dir sagen, du musst durch das Tal der Tränen, mit oder ohne ihn !
Aber, es geht dir irgendwann wieder gut und du bist bereit für neues, du bist weiser, reifer und stärker.

Ich wünsche euch alles gute für die nächste Zeit

LG

Ok..die Nummer ist gerettet,ich ziehe mich zurück und lasse den verurteilenden Profi ans Werk.User dürfen nicht vorschnell urteilen,der Profi schon.Wieder etwas gelernt,jetzt muss ich nur noch meinen verdammten Notizblock finden.Darf ich die Kullifarbe für die Notizen selbst aussuchen oder handel ich dann vorschnell?

06.05.2018 13:01 • #6

G
@ Sonnenblume

Fühlst du dich angesprochen?
Betroffene Hunde bellen immer so laut ...

06.05.2018 13:07 • #7

S
Zitat von guest2014:
@ Sonnenblume

Fühlst du dich angesprochen?
Betroffene Hunde bellen immer so laut .

Im Prinzip ist es mir egal,ob ich gemeint bin oder nicht.Ich finde nur diese Egonummern Platz da,ich weiß ,wie es läuft Nummern immer beachtlich und auch amüsant.Wirfst hier Leuten vor,vorschnell zu urteilen und Standardantworten hinzuklatschen,nur um dann selbst in die Verurteilung zu gehen.Sagt ja auch einiges aus
Wir sind hier in einem Forum, wo unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen,da kann sich jeder TE genau die Sachen rausziehen,die für ihn in seiner Situation passend sind.
Du kannst hier deine Meinung äußern,nur verurteile doch nicht die Meinung der Anderen.Oder fällt es dir schwer,mit Menschen umzugehen,die nicht deiner Meinung sind?

06.05.2018 13:20 • #8

G
@ Sonnenblume

Ich verstehe dein Problem nicht ?
Und ich verurteile auch niemanden !
Im Gegenteil, jeder soll so Leben und handeln wie er es für richtig hält.

Ich bin auch kein Profi, ich weiß aber wie die TE sich fühlt.

Mein Appell war hier,

Das eine 12 jährige Ehe, ziemlich komplex ist, und nicht in 2 Sätzen analysiert werden kann !
Zudem gibt es auch Kinder, sich davon zu lösen bedarf mehr als 2 Tage.

Die Wunden sitzen heute tief, da handelt man nicht rational.

Schönen Sonntag

06.05.2018 13:26 • #9

L
Zitat von Vegetari:
Zuviel Nähe (wie bei euch h andauernd Händchen halten )kann irgendwann erdrücken und genau ins Gegenteil stoßen!Da kann ich sogar Dein Mann verstehen! Denn so kann sich eine Beziehung kaum weiter entwickeln. Dein Schreibstil über den Zustand eurer Ehe lässt mich vermuten, dass ihr wohl eher eine abhängige Beziehung hattet .Abhängigkeit ist Gift für eine Beziehung und entzieht die Anziehung.
Wenn bei euch noch was gehen sollte,dann nur mit Nachreifung während einer Paartherapie. Meine Meinung. Entschuldige bitte meine direkte Offenheit. . Du hast ja hier nach Meinungen gefragt.

Das Händchen halten und so kam von ihn nicht von mir er wollte das immer und ich hab es natürlich zugelassen warum auch nicht

06.05.2018 13:43 • #10

S
Zitat von guest2014:
@ Sonnenblume

Ich verstehe dein Problem nicht ?
Und ich verurteile auch niemanden !
Im Gegenteil, jeder soll so Leben und handeln wie er es für richtig hält.

Ich bin auch kein Profi, ich weiß aber wie die TE sich fühlt.

Mein Appell war hier,

Das eine 12 jährige Ehe, ziemlich komplex ist, und nicht in 2 Sätzen analysiert werden kann !
Zudem gibt es auch Kinder, sich davon zu lösen bedarf mehr als 2 Tage.

Die Wunden sitzen heute tief, da handelt man nicht rational.

Schönen Sonntag

Bereits im ersten Satz hast du damit angefangen,muss dir aber selbst nicht auffallen
Dir auch einen schönen Sonntag

06.05.2018 13:46 • #11

S
Hallo Lorelai,

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Viele hier, auch ich, kennen die Situation in der du jetzt steckst und wir wissen, wie schrecklich sich alles anfühlt und darstellt für dich.

Ganz besonders übel ist es auch für eure Kinder, die mit dir gehofft haben, dein Mann bleibt bei euch. Jetzt hat er seine Entscheidung revidiert und euch doch verlassen. Du musst jetzt stark sein, für dich und eure Kinder, obwohl dir das ganz schwer fällt.

Wie alt sind eure Kinder? Hast du jemanden, der dir im Moment beisteht, Familie oder Freunde? Nimm jedes Hilfsangebot an und versuche dich abzulenken, auch wenn dir das ganz, ganz schwer fällt.

06.05.2018 13:54 • #12

U
Zitat von Sonnenblume1981:
Ok..die Nummer ist gerettet,ich ziehe mich zurück und lasse den verurteilenden Profi ans Werk.User dürfen nicht vorschnell urteilen,der Profi schon.Wieder etwas gelernt,jetzt muss ich nur noch meinen verdammten Notizblock finden.Darf ich die Kullifarbe für die Notizen selbst aussuchen oder handel ich dann vorschnell?

So ist das bei der Chefarztvisite

06.05.2018 14:10 • x 1 #13

L
Zitat von Sabine 49:
Hallo Lorelai,

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Viele hier, auch ich, kennen die Situation in der du jetzt steckst und wir wissen, wie schrecklich sich alles anfühlt und darstellt für dich.

Ganz besonders übel ist es auch für eure Kinder, die mit dir gehofft haben, dein Mann bleibt bei euch. Jetzt hat er seine Entscheidung revidiert und euch doch verlassen. Du musst jetzt stark sein, für dich und eure Kinder, obwohl dir das ganz schwer fällt.

Wie alt sind eure Kinder? Hast du jemanden, der dir im Moment beisteht, Familie oder Freunde? Nimm jedes Hilfsangebot an und versuche dich abzulenken, auch wenn dir das ganz, ganz schwer fällt.

17,16,12

06.05.2018 14:27 • #14

I
17 /16 ?

06.05.2018 15:30 • #15

A

x 4