Lorelai
- 16
- 1
- 5
Lorelai
Gorch_Fock
Vegetari
Sonnenblume1981
guest2014
Sonnenblume1981
Zitat von guest2014:Hallo in die Runde
Also, jetzt ist mal gut hier !
Die TE steht unter Schock, wie ein Tsunami der über ihr Leben fegt- und hier werden dann irgendwelche Standart- Antworten hingeklatscht ohne jegliches Gespür für die TE!
@ vegetarie, du kannst nicht ein Post lesen und ein Urteil Fällen über eine 12 jährige Ehe!
Warum sollte Nähe/ Händchen halten falsch sein ?
Wenn hier das Gegenteil geschrieben wird - wir haben keine Nähe mehr, kein S. usw. Ist die Ehe auch am Ende?
Ja was den nun ?
Liebe TE
Es tut mir schrecklich leid, für dich und die Kinder.
Nimmt euch Zeit den Schock zu verdauen , lass dich krank schreiben und dann gehe Schritt für Schritt!
Schaue erst einmal wie die Dinge sich entwickeln, komm zu Kräften.
Du musst nicht morgen beim Anwalt anrufen - soweit bist du dich noch gar nicht.
Ich war vor 5 Jahren in einer ähnlichen Situation, ich kann dir sagen, du musst durch das Tal der Tränen, mit oder ohne ihn !
Aber, es geht dir irgendwann wieder gut und du bist bereit für neues, du bist weiser, reifer und stärker.
Ich wünsche euch alles gute für die nächste Zeit
LG
guest2014
Sonnenblume1981
Zitat von guest2014:@ Sonnenblume
Fühlst du dich angesprochen?
Betroffene Hunde bellen immer so laut .
guest2014
Lorelai
Zitat von Vegetari:Zuviel Nähe (wie bei euch h andauernd Händchen halten )kann irgendwann erdrücken und genau ins Gegenteil stoßen!Da kann ich sogar Dein Mann verstehen! Denn so kann sich eine Beziehung kaum weiter entwickeln. Dein Schreibstil über den Zustand eurer Ehe lässt mich vermuten, dass ihr wohl eher eine abhängige Beziehung hattet .Abhängigkeit ist Gift für eine Beziehung und entzieht die Anziehung.
Wenn bei euch noch was gehen sollte,dann nur mit Nachreifung während einer Paartherapie. Meine Meinung. Entschuldige bitte meine direkte Offenheit. . Du hast ja hier nach Meinungen gefragt.
Sonnenblume1981
Zitat von guest2014:@ Sonnenblume
Ich verstehe dein Problem nicht ?
Und ich verurteile auch niemanden !
Im Gegenteil, jeder soll so Leben und handeln wie er es für richtig hält.
Ich bin auch kein Profi, ich weiß aber wie die TE sich fühlt.
Mein Appell war hier,
Das eine 12 jährige Ehe, ziemlich komplex ist, und nicht in 2 Sätzen analysiert werden kann !
Zudem gibt es auch Kinder, sich davon zu lösen bedarf mehr als 2 Tage.
Die Wunden sitzen heute tief, da handelt man nicht rational.
Schönen Sonntag
Sabine-49
unregistriert
Zitat von Sonnenblume1981:Ok..die Nummer ist gerettet,ich ziehe mich zurück und lasse den verurteilenden Profi ans Werk.User dürfen nicht vorschnell urteilen,der Profi schon.Wieder etwas gelernt,jetzt muss ich nur noch meinen verdammten Notizblock finden.Darf ich die Kullifarbe für die Notizen selbst aussuchen oder handel ich dann vorschnell?
Lorelai
Zitat von Sabine 49:Hallo Lorelai,
es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Viele hier, auch ich, kennen die Situation in der du jetzt steckst und wir wissen, wie schrecklich sich alles anfühlt und darstellt für dich.
Ganz besonders übel ist es auch für eure Kinder, die mit dir gehofft haben, dein Mann bleibt bei euch. Jetzt hat er seine Entscheidung revidiert und euch doch verlassen. Du musst jetzt stark sein, für dich und eure Kinder, obwohl dir das ganz schwer fällt.
Wie alt sind eure Kinder? Hast du jemanden, der dir im Moment beisteht, Familie oder Freunde? Nimm jedes Hilfsangebot an und versuche dich abzulenken, auch wenn dir das ganz, ganz schwer fällt.
ich60