Lorelai
- 16
- 1
- 5
Lorelai
Zitat von mcteapot:Ja ähm, so kann man seinem Gedankenkarussell aber nicht entkommen, es soll ja leichter werden, nicht schwer bleiben. da ist Konsequenz gefragt.
Hört sich jetzt böse an, is nicht so gemeint, aber wenn du da so bist, hat er immer ein Hintertürchen offen und du immer die A,-Karte
mcteapot
Zitat von Lorelai:
Das weiß ich aber die Kraft dazu fehlt momentan
Lorelai
Zitat von mcteapot:Bitte die Kinder, Familie oder Freunde zu helfen, sich da helfen zulassen ist nichts schlimmes
mcteapot
Zitat von Lorelai:Das werde ich auch bald tun aber wie geschrieben ich kann das gerade nicht
Lorelai
Zitat von mcteapot:is ja auch ok
Alles noch sehr frisch und du bist auch tief verletzt
das kommt schon noch, die Wut, wo du dich von diesen Dingen löst.
Dann fliegen die Fetzen, war hier auch so, dann hab ich die Wohnung komplett streichen lassen, nichts soll mehr an ihn erinnern. Lass dir die Zeit, die du brauchst
mcteapot
Zitat von Lorelai:er tut es nicht
Lorelai
Zitat von mcteapot:Äußert sich wie?
mcteapot
Lorelai
Zitat von mcteapot:wenn er deinen Ausweis hat, kannst du ihn via Polizei daran erinnern ..
aber du willst deine Ruhe, verständlich, nur bei Ausweispapieren wirst du deine Ruhezone verlassen müssen, Danach bist du ein Jota entspannter.
Manche Männer brauchen ab + zu richtig eines vor dem Bug
mcteapot
Zitat von Lorelai:Er braucht ihn ja bloß in den Briefkasten zu schmeißen
Lorelai
Zitat von mcteapot:Kenn ich, warte seit gefühlten 8 Monaten auf den Ehering von ihm, weil er ihn damals nicht bezahlt hat, dafür ist je der Vater der Braut zuständig, somit ist es meiner, kommt auch nix.
Immer diese Hintertürchen
mcteapot
Zitat von Lorelai:Jap aber die sind schneller zu als die schauen können
Lorelai
Zitat von mcteapot:Mit gut Wut im Bauch
Er wird bestimmt noch vorbei kommen wollen, da erinnerst du ihn an den Ausweis, wenn er ihn wegwirft macht er sich strafbar!