12

Er geht zu seiner Arbeitskollegin und lässt uns zurück

L
Zitat von ich60:
17 /16 ?

Meine Kids

06.05.2018 15:41 • #16

I
Entschuldigung
Rechnung
Du 32 1. Kind 17
Du 32 2. Kind 16
verstehe ich richtig?

06.05.2018 18:39 • #17

A

Er geht zu seiner Arbeitskollegin und lässt uns zurück

x 3

M
Müsst ihr jetzt wissen, wie alt sie war, als sie schwanger wurde? Hilft das beim Thema? Ich denke nein.
Und geht uns auch nichts an

Liebe Lorelei
kümmere dich um die Kinder, teile ihnen vorsichtig mit, warum ihr Vater nicht zuhause ist, wo muss man nicht unbedingt erläutern. Wenn du alleine bist, kannst du dich gehen lassen, das ganze Programm:
Wehklagen, Weinen usw.

Vor den Kindern hälst du dich bitte zurück, wenn möglich

Wohnt ihr zur Miete oder im Eigenheim, weil wenn Miete, kannst du ihn nur aussperren, wenn ihr nicht beide im Mietvertrag steht!
Ich würde ihn, nicht nochmal einlassen, wo er doch nun weich gebettet bei wem auch immer schläft. Er kann sich nicht alle Rosinen vom Kuchen klauen, wie es ihm Spaß macht!

Lass dich nicht übervorteilen oder einlullen, so was ist ernst genug

06.05.2018 18:51 • x 1 #18

L
Zitat von ich60:
Entschuldigung
Rechnung
Du 32 1. Kind 17
Du 32 2. Kind 16
verstehe ich richtig?

1 Kind mit 15 bekommen 2 Kind mit 16 bekommen 3 Kind mit 20 bekommen und es sind die tollsten Kinder der Welt

06.05.2018 19:38 • x 2 #19

Vegetari
Mit 15 ein Kind?

In dem Alter als Teenager ist Geschlechtsverkehr doch nicht erlaubt. ...Wenn mich nicht alles täuscht. ..Hoffe bei Dir liegt kein Missbrauch vor.

06.05.2018 23:51 • #20

L
Zitat von Vegetari:
Mit 15 ein Kind?

In dem Alter als Teenager ist Geschlechtsverkehr doch nicht erlaubt. ...Wenn mich nicht alles täuscht. ..Hoffe bei Dir liegt kein Missbrauch vor.

Oh doch einvernehmlich ist das schon ok ab 14 . Nein war es nicht . Jung und dumm , aber ich hab es geschafft

06.05.2018 23:54 • x 1 #21

Vegetari
Kinder unter 14 Jahren sind vom Gesetz besonders geschützt. Alle S. Handlungen an oder vor Kindern gelten als S. Missbrauch.. las ich gerade.

Du warst hart an der Grenze.Du warst damals an der Schwelle vom Kind zum Jugendlichen. Du warst fast in dem Alter von meinem Kind. . unvorstellbar für mich.

Warum dann in soooo jungen Jahren noch 2.Kind?
Du warst mit 16 noch nicht volljährig!

07.05.2018 00:14 • #22

M
Zitat von Vegetari:
Du warst hart an der Grenze.Du warst damals an der Schwelle vom Kind zum Jugendlichen.

Und jetzt ist sie ü30

ich verstehe nicht, wie man da jetzt darüber debattieren muss, wie jung sie war, wird sie bestimmt schon von jedem gehört haben.
Wie geht's dir denn? Hast du von deinem Ehemann noch was gehört?

07.05.2018 04:20 • x 1 #23

L
Zitat von mcteapot:
Und jetzt ist sie ü30

ich verstehe nicht, wie man da jetzt darüber debattieren muss, wie jung sie war, wird sie bestimmt schon von jedem gehört haben.
Wie geht's dir denn? Hast du von deinem Ehemann noch was gehört?

Eigendlich hatte ich zu ihn gesagt das er mir Zeit lassen soll ich melde mich bei ihnen zwecks seinem Zeug aber er macht es halt nicht , ich möchte nur meine Ruhe erstmal von ihn das kapiert er nicht

07.05.2018 04:58 • #24

L
Zitat von Vegetari:
Kinder unter 14 Jahren sind vom Gesetz besonders geschützt. Alle S. Handlungen an oder vor Kindern gelten als S. Missbrauch.. las ich gerade.

Du warst hart an der Grenze.Du warst damals an der Schwelle vom Kind zum Jugendlichen. Du warst fast in dem Alter von meinem Kind. . unvorstellbar für mich.

Warum dann in soooo jungen Jahren noch 2.Kind?
Du warst mit 16 noch nicht volljährig!

Kennst du das trotz Pille schwanger . Mein Arzt hat mir hinterher gesagt das ich eine zu schwache Pille hatte . Und zack wieder schwanger

07.05.2018 05:01 • #25

M
Räume sein Zeug in Umzugskisten, und dann in den Keller, dann ist es erstmal aus dem Auge und stört nicht weiter. Oft wird sowas gern zurückgelassen, Motto: Noch ein Fuß in der Türe.

Nimm ihm diese Gewissheit, er könnte jederzeit zurück und so tun, als ob alles ganz anders wäre.

07.05.2018 05:02 • x 1 #26

L
Guten Morgen liebe Lorelai,

wie geht es dir denn heute Morgen?

Liebe Grüße

Little Drummer Boy

07.05.2018 06:45 • #27

Vegetari
Ist er der Vater der 3 Kinder?
Wie alt war er beim 1.Kind?

Ja ,ich glaube es ist besser ,ihn ausser Haus zu verweisen und seine Sachen zu entfernen.

07.05.2018 07:15 • #28

L
Zitat von mcteapot:
Räume sein Zeug in Umzugskisten, und dann in den Keller, dann ist es erstmal aus dem Auge und stört nicht weiter. Oft wird sowas gern zurückgelassen, Motto: Noch ein Fuß in der Türe.

Nimm ihm diese Gewissheit, er könnte jederzeit zurück und so tun, als ob alles ganz anders wäre.

Das ist gar nicht so einfach ich hab's versucht und alles wieder ausgepackt

07.05.2018 07:17 • #29

M
Zitat von Lorelai:

Das ist gar nicht so einfach ich hab's versucht und alles wieder ausgepackt

Ja ähm, so kann man seinem Gedankenkarussell aber nicht entkommen, es soll ja leichter werden, nicht schwer bleiben. da ist Konsequenz gefragt.

Hört sich jetzt böse an, is nicht so gemeint, aber wenn du da so bist, hat er immer ein Hintertürchen offen und du immer die A,-Karte

07.05.2018 07:20 • #30

A

x 4