Maria22
Gast
Ich befinde mich gerade wie sehr viele von euch in einer sehr schmerzhaften und unglücklichen Phase in meinem Leben.
Was mir dabei aber sehr hilft und weiter bringt ist zu lesen oder zu hören vom Familie, Freunden oder bekannten auch gerne fremden das Sie alle durch diese Phase gingen, das Sie genau so verzweifelt waren, sogar nicht mehr leben konnten. Angst hatten nie wieder jemanden zu finden, zu denken das man nie wieder glücklich wird, einfach alles das was wir so denken oder wie wir uns fühlen.
Doch mittlerweile einfach nur glücklich sind. Das Sie verheiratet sind, sogar Kinder haben.
Das Sie nur noch lachen können darüber wie sie früher gedacht haben. Das es ihnen nach allem einfach gut geht.
Das lässt mich hoffen auf eine schöne Zukunft. Das Menschen das auch alles durchgemacht haben und heute glücklich mit oder ohne Partner leben.
Das ist das was mir sehr hilft in meiner Phase. Also habe ich dieses Thema eröffnet damit Leute die durch diese Phase im Leben gingen hier einfach schreiben können wie sie gelitten haben und wie gut es ihnen mittlerweile geht.
Es soll Menschen die das lesen einen Hoffnungs Schimmer geben. Damit sie wissen das auch heute Leute in glücklichen Beziehungen auch durch eine schmerzhafte Phase gingen.
Ich hoffe ihr wisst was ich hier rüberbringen möchte
Liebe grüße Maria