1

Getrennt und doch zusammen

Aragorn
Hallo das geht leider vielen so nach einer Trennung. Habe damals selber fast 15 kg abgenommen weil ich einfach nichts runter gebracht habe.

Versuch es mit Sachen die du sehr gerne magst. Und du musst dich auch manchmal mit sanfter Gewalt zum Essen zwingen. Ist nicht einfach aber geht. Früchte, Eis, Schokolade oder was immer du sehr gerne magst.

Geht langsam aber mit der Zeit kommt dann der Appetit wieder. War bei mir dann so.

25.10.2017 17:59 • #16

Emma14
Wenn trinken kein Problem ist: Gemüsesäfte, kannst du noch mit etwas Sahne oder Oliveröl aufpeppen. So bekommst du neben den Kalorien wenigstens auch Vitamine und Mineralien.
Wie wärs denn mit Apfelkuchen mit Schlagsahne? Mir läuft da schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen

25.10.2017 18:08 • #17

A

Getrennt und doch zusammen

x 3

D
Du könntest es mit Haferflocken und Milch versuchen,
Orangensaft, Tomatensaft trinken,
gekochtes Ei mit Toast,
Meeresfrüchtesalat,
Hamburger,
Eis etc.

Googel doch mal nach - WIEDER HUNGER BEKOMMEN:

Geh mit Freunden essen, wenn das möglich ist. In ein Restaurant. Ist auch gut zum Ablenken.

Allerdings würde ich schnellstmöglich zum Hausarzt gehen und ihm Dein Problem schildern.
Vielleicht bis zum Wochenende.

Laß es von Arzt überprüfen, ob Du schon Untergewicht hast und ob er Dich irgendwie unterstützen kann.

25.10.2017 18:27 • #18

K
Hi! Hatte ich auch. meine Diät war: Cola, Saft und Eis etc, Topfencreme mit Obst wie Kaki, Banane und Orange vermixen, Vanillezucker und Zimt dazu. Mandarinen, in den Kaffe Vanilleeis gegeben, . Versuche halt zumindest kalorienreich zu trinken. Bzw. Löffelchen für Löffelchen. In so einem Fall sind auch Vitamintabletten genau nach Anweisung dosiert mal okay, sonst ja eher ungesund. Der Appetit kommt wieder.
Alles Gute. Das wird wieder, keine Sorge.

25.10.2017 18:55 • #19

Vicky76
Geht mir genauso. Habe schon 7kg abgenommen. Vor der. TRENNUNG Habe ich gebetet, 3abzunehmen.Aber die ständige Heulerei ist viel schlimmer. Ich glaube, ich werde verrückt.

25.10.2017 19:20 • #20

M
Ich hab auch seit 3 Wochen keinen Appetit mehr.
Unter Gesellschaft kann ich mich ganz gut zwingen eine normale Portion zu essen.

Zuhause, wenn ich alleine bin, muss ich mir regelrecht essen aufzwängen.

Versuch es mit Gesellschaft.
Da will man auch nicht als einziger gar nichts essen, selbst wenn man keinen Appetit hat.

25.10.2017 19:25 • #21

M
Ich habe durch die Trennung bis jetzt 13 kg abgenommen. Und wir sind gerade erstenmal 3 Wochen getrennt.
Ich esse wenn ich alleine bin auch nur wenn ich mich zwingen. Ich gehe abends immer zu meiner Mutter dann esse ich mit Ihr zu Abend. Trotzdem fällt mir das Essen echt schwer.

25.10.2017 19:36 • #22

S
Das kenne ich auch...zurzeit hab ich auch nur sehr wenig was ich zu mir nehme...das ist wohl normal so...ich muss meinen Vorrednern Recht geben, am besten irgendwas, was du schon immer gern mochtest...und sei es ein Muffin vom Mc Doof oder Chips...natürlich nicht als Grundnahrung zu empfehlen, aber bevor du gar nichts isst ist es ein Anfang!

Ich hatte das mal ganz schlimm, da ging nix mehr. Hatte aber nix mit Liebeskummer zu tun. Ich hatte eine Angst- und Panikstörung quasi von heute auf morgen. Sowas ist immer gekoppelt mit einer Depression. Wünsche ich niemandem. Es ging einfach nix runter...egal was und wenn ich was runter bekommen hab kam es auf dem gleichen Weg wieder zurück. Aber nun gut, das ist nicht Thema hier, das war eine Krankheit. Und hab nur über Medikamente wieder zum Appetit zurück gefunden...

27.10.2017 11:39 • #23

M
Nicht mal auf die leckersten dinge hab ich Hunger. Alles was ich so gerne gegessen hab.
Wenn ich eine halbe Semmel am tag ess ist das gut. Ich denk auch gar nicht an essen.

28.10.2017 16:02 • #24

A

x 4