15

Gewalttätiger Freund

M
Hallo Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war knapp sieben Jahre mit meinem Freund zusammen und ich habe mit ihm so viele Erinnerungen gesammelt. Unsere Familien haben sich kennen gelernt, was bei verschiedenen Nationalitäten sehr schwer gewesen ist. Wir sind zweimal gemeinsam umgezogen und hatten am Ende unsere Traum Wohnung und sie auch traumhaft eingerichtet. Jedoch entwickelte sich immer mehr ins aggressive und wurde auch handgreiflich. Es war für ihn Grund genug, mich zu beleidigen und handgreiflich zu werden, weil ich falsch abgebogen bin und er hat mich auch mehrmals betrogen, womit ich nie wirklich klar gekommen bin aber gehofft habe, dass er sich ändert. Ich habe aber schnell gemerkt, dass es sich nie ändern wird und dass ich das einfach nicht verdient habe. Ich habe mich nun endlich getrennt aber ich weiß gar nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich hab so eine Leere in mir ich komme einfach nicht klar weiß auch gar nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Hat irgend jemand Tipps?

31.07.2023 00:43 • x 1 #1


Lebensfreude
@Milina ja, erst mal durchatmen und froh sein, dass du lebst!
Wo wohnst du denn zur Zeit?
Hast du Unterstützung von deiner Familie, von Freundinnen?

Niemand hat das Recht, dich zu beleidigen oder deine körperliche Unversehrtheit zu verletzen.
Ein paar mehr Infos wären schon gut.

31.07.2023 00:47 • x 5 #2


A


Gewalttätiger Freund

x 3


Schnitzel2000
@Milina du bist einen starken Schritt gegangen, dafür volle Anerkennung!

31.07.2023 00:55 • x 5 #3


BrokenHeart
Wo bist Du denn jetzt? Bist Du da sicher?

31.07.2023 02:57 • x 1 #4


Hamsterblaster
Gut gemacht und das ist keine Leere wegen der Liebe sondern die Erschöpfung nach der Folter.

Keine Romatisierung von Leuten die anderen Gewalt zufügen weil sie dazu im Recht sind da sie der Mann sind.

Sowas ist einfach nur unterste ....aber noch unterm Erdboden.

31.07.2023 04:28 • x 1 #5


M
Hallo Milina, gut das du es schonmal geschafft hast dich zu trennen, manche schaffen dies nicht. Eine Trennung schmerzt immer und es dauert auch seine Zeit bis man damit klar kommt. Er hat dich auch noch betrogen und war aggressiv, sowas dauert auch zu verarbeiten. Hast du schon eine neue Wohnung gefunden?
Freunde oder Familie mit denen du reden kannst?
Sonst versuch dir was gutes zu tun. Triff Dich mit Freunden oder der Familie, mach Sport, Wellness, hol dir ein schönes Buch. Oder ein neues Hobby. Denk immer daran dass du stark bist und es schaffst. Niemand sollte dich so behandeln. Mit der Zeit wird es besser und irgendwann wirst du so froh sein, das du dich getrennt hast.
Ganz viel Kraft, du schaffst das

31.07.2023 06:16 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag