Kristinakrisi
Gast
Ich weiß eigentlich dass mir hier keiner in meiner Situation helfen kann, aber ich brauche einen Rat, oder ein paar liebe,aufbauende Worte...
Ich und mein (ex?) waren 2 Jahre zusammen, die Beziehung verlief am Anfang sehr schön, wir hatten Höhen und tiefen usw. In letzter Zeit hat er mir kaum Aufmerksamkeit geschenkt, war lieber mit seinen Kollegen, hat sich kaum gemeldet usw... das hat mir sehr weh getan. Ich habe es ihm tausend mal gesagt, jedoch ist er erst gar nicht drauf eingegangen. Es war ihm auch ehrlich gesagt egal. Naja die Beziehung war zwar für am anfang, aber danach hat er viel scueisse gebaut -- mich voll oft alleine gelassen + mich beleidigt, wenn wir Streit hatten. Ich hab ihn viele Sachen verziehen, obwohl er immer versucht hat alles umzudrehen und so zu tun als, ob ich die Schuldige war.
Vor einer Woche meinte ich dann zu ihm dass ich so nicht mehr weiter machen möchte und es war ihm egal. Er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet,,, ich war nur am heulen und konnte tagelang nicht schlafen. Normalerweise wäre ich ihm hinterhergelaufen, hätte tausend mal angerufen oder tausende Nachrichten geschrieben. Ich habe sogar vorgestern mein whatsapp gelöscht, damit ich ihm ja nicht mehr schreibe. Heute morgen kam dann eine SMS von ihm, von wegen ich wäre wieder die Schuldige und ER gibt mir noch ne Chance mit ihm zu reden. Ich dachte nur will er mich komplett ver.......? Daraufhin hab ich dumme ihm wieder geantwortet und meinte was das denn soll? Und wieso er wieder alles umdreht. Von ihm kam dann nur "egal dann nicht du diskutierst wieder, habe dir die Chance gegeben du willst dich dann pech" so in der Art.
Was soll ich machen? Soll ich mich gar nicht mehr bei ihm melden und er merkt vllt dann was er an mir hatte, weil ich sonst immer wirklich immer da war für ihn, egal was gewesen war bin sozusagen direkt wieder "gesprungen"
Ich liebe ihn und ich will ihn eigentlich nicht verlieren. Ich habe so viele Sachen mit ihm erlebt... sehr viele schöne.
Sorry bisschen lang geworden
Danke schon mal