Darki92
Mitglied
- 1
vor knapp 2 Monaten hat mein ex sich wegen einer anderen von mir getrennt. Unsere Beziehung ging knapp 6 1/2 Jahre und war alles andere als rosig. Zumindest am Schluss. Als wir uns damals kennen lernten war alles schon viel zu schön um wahr zu sein. Nach wenigen Monaten dann ging es los, er hat sich nur noch um sich gekümmert und mich komplett außen vor gelassen. Wir wohnten zu dem Zeitpunkt schon zusammen und statt besser, wurde alles nur noch schlimmer. Ich verlor meine Arbeit, ging finanziell den Bach runter und versuchte uns irgendwie über Wasser zu halten. Der Gedanke mich zu trennen, schrie förmlich in meinem Kopf. Doch ich hab es nicht getan.
Ich habe diesen Kerl trotz seines miesen Charakters über alles geliebt. Irgendwann zog ich dann in meine eigene Wohnung, in der Hoffnung, es würde besser. Das war es das erste Jahr auch. Doch irgendwann gefiel mir der Gedanke daran, allein zu sein. Wir trafen uns seltener und irgendwann spielte ich ernsthaft mit dem Gedanken ihn zu verlassen. Doch ich wollte nicht. Mein Herz konnte und wollte diese Beziehung einfach nicht aufgeben. Es gab ja nicht nur schlechte Tage. Wir hatten auch ne sehr schöne Zeit.
Naja, dann an Ostermontag die Klatsche. Er hat übers Internet jemanden kennen gelernt. 250 km weit weg. Er wolle die Beziehung nicht mehr und lieber bei ihr sein. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber sowas kam mir nie in den Sinn.
Ich war sauer. Sehr sauer. Ich wollte versuchen die Beziehung zu retten, aber es half alles nix. Ich habe ihm kurz danach noch ne sehr böse Nachricht geschrieben. Seitdem herrscht funkstille.
Ich gebe mir für das scheitern der Beziehung die Schuld, weiß aber, dass ich nicht der alleinige Auslöser dafür bin, dass es letztendlich nicht funktioniert hat.
Nun überlege ich, ihm noch mal zu schreiben. Einfach, um Frieden in die Sache zu bringen. Ich erwarte keine Freundschaft, ich möchte nur nicht im Streit auseinander gehen.wie seht ihr das? Sollte ich einfach mit der Sache abschließen oder mich noch mal bei ihm melden?
Ich weiß, ich sollte eigentlich dankbar für die Trennung sein, da mich die Beziehung in den letzten Jahren sehr mitgenommen und geprägt hat. Aber ich kann mit demThema nur sehr schlecht abschließen. Manchmal wünsche ich mir sogar, er würde zurück kommen.
Ich danke euch schon mal für die Antworten