2

Gib die Hoffnung nicht auf, Da ist auch ein Lichtblick

Abwärts
hallo zusammen,
ich denke ich bin jetzt ca 6 jahre in diesem Forum, und Danke es hat mir auch etwas gebracht mir meine sachen von der Seele zu schreiben. Das tut Gut ja das tut gut und vor allem dann wenn es auch anonym ist.

Meine persönliche Situation hat sich mittlerweile wieder gefestigt, und ja die Beziehung und auch noch mehr ist überm Jordan.

Ok, das ist so, damit muss man dann Leben.
Zuviel ist Vorgefallen und gut ich kann auch wieder in den Spiegel schauen und sagen Gut das es mich gibt und alle sind Gesund und Wohlauf. Das ist richtig etwas wert Diesen WERT das wir alle diese Wogen überlebt haben ist auch ein unermesslicher SCHATZ.
ich denke jetzt beginnt eine neue Ära mit der wir wieder den Sonnenuntergang am Horizont sehen können. Keine Wolken oder nur kleine Wölkchen die leichter und schöner sind als Dicke Rauchschwaden.

Da hoffen wir das uns die Krisen im Leben auch immer wieder festigen, dabei ist es wichtig das du glauben hast an etwas was dein Anker sein darf eine Religion eine Person. oder etwas was dir viel bedeutet.
Schenke deine gute energie den Menschen die Sie benötigen und du bekommst immer wieder etwas zurück, das und viele andere Türen durfte ich nun öffnen und meine Wege sind mit mehr Abzweigungen und Tankstellen versehen als ich dachte.

DANKE HOFFNUNG MUT UND GLAUBE SIND DIE BURG DIE EINEN RETTET

Ich wünsche euch an dieser Stelle, eins:

GIB NICHT AUF, ES GEHT WEITER. DU BESTIMMST DEINEN WEG. DU MUSST IHN NUR ZULASSEN
Ich weiß es klingt verrückt aber wir haben uns doch auch ein Leben aufgebaut auch wenn es verlogen war aber da muss doch noch was gutes sein Ich habe immer noch gefühle für Sie und ich hänge sehr an meiner Tochter
Ja wir waren schon einige male kurz vor der trennung aber haben es dann doch nicht durchgezogen aus Kostengründen.
Ich finde das ist eben Dünn und denke Okay da muss ich auch durch das ist im Leben so. Dicke Zeiten waren auch da und die fan

09.09.2020 20:53 • x 2 #1