4

Wann endlich wieder ein Lichtblick

Cindy38
Ich weis,das ich auch schon in andere Threads geschrieben habe,doch mein Anliegen ist ein anderes...wann ist der Schmerz,dieses Hängenlassen vorbei? Hab ja kaum noch Freude an irgendwas,könnte je nach Situation nur heulen...und ständig wird man mit etwas konfrontiert,was an den Ex erinnert...und. Nein ich habe nicht viele Freunde,das merkt man jetzt wieder richtig,und da kommt die scheide Einsamkeit und auch dieser Gedanke,nie wieder mit zu sprechen oder so...weis denn jemand Rat ?

19.11.2016 17:46 • #1


B
Leider im Moment nicht, weil ich selber hänge.
Es gibt in anderen Threads schon diverse Tipps, ist mir, aufgrund ganz tiefen Hängens, noch nicht gelungen, sie umzusetzen.

Werde hier aber wieder dankbar mitlesen.

19.11.2016 17:53 • x 1 #2


A


Wann endlich wieder ein Lichtblick

x 3


Cindy38
Danke dir trotzdem,klingt bei dir auch nicht so gut...bist du schon lange getrennt ? Ich bin ja zwischendurch auch mal wieder oben angekommen,aber irgendwas zieht mich immer wieder runter..

19.11.2016 18:21 • #3


encada
@Cindy38
Ich habe fuer mich festgestellt, dass es erst dann besser wird, wenn ich mich wieder auf mich selbst verlassen kann, wenn ich mir wieder vertrauen kann und wenn ich das, was ich nicht aendern kann abgebe an mein Schicksal, wie auch immer das aussieht und was auch immer es noch mit mir vorhat, ohne dabei fatalistisch zu sein, aber neugierig auf die Zukunft zu bleiben. Aber dieses Vertrauen ist wichtig, überhaupt loslassen zu koennen. Und auch, wenn man das erst wieder hat, kann man sich irgendwann wieder auf jemanden einlassen, weil man weiss, man nicht tiefer als bis auf sich selbst zurueckfallen.

19.11.2016 21:08 • x 3 #4


Cindy38
Danke dir...ja loslassen ist der erste Schritt in die richtige Richtung...und glaub wenn man das kann oder auch muss,dann kommt das Vertrauen wieder,das verlorene Selbstbewusstsein...

19.11.2016 21:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag