Snowsky
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 99
Ich weiß ihr werdet mir nicht antworten können aber irgendwo muss ich es raus lassen.
Nach einer 10 Jahre langen Toxischen Beziehung mit vielen auf und abs wurde ich im Juni 2020 verlassen. Er liebte eine andere die ihn aber nicht will.
Nach 2 Monaten kam er wieder. Er blieb aber ich spürte das, er mit dem Herz noch immer bei ihr war. Es waren anstrengende Monate mit vielen Lügen seinerseits aber auch guten Tagen. Und damit meine ich wirklich schöne Stunden. Anfang Dezember ging er wieder. Im Februar starb sein Vater. Ich war für ihn da und er merkte wieder was ich alles für ihn machte. . Wir kamen wieder zusammen. Ich habe wirklich alles für ihn getan. Aber er liebte diese andere noch immer zutiefst. Er war in der Hinsicht ehrlich. Er sagte er habe für mich nur freundschaftliche Gefühle. Aber er will das wir wieder zueinander finden.
Wenn er Alk. trank lag er weindend in meinem Arm und erzählte mir von seinem Liebeskummer. Er war wirklich besessen von ihr und der Meinung das Sie ihn liebt obwohl sie ihm immer wieder sagte das Sie nicht fühlt wie er.
Ich denke er hat Borderline. Wurde auch schon mal diagnostiziert.
Ende August ist er wieder gegangen. Diesmal bin ich anders. Ich habe seine Nummer gelöscht. Ich melde mich nicht und er hat einmal geschrieben das er mir meine Sachen bringen will und ich habe ihm keine Antwort gegeben.
Ich will ihn auch nicht mehr. Ich weiß das alles was war falsch war. Das er mich oft erniedrigt hat und ich so nie wieder leben will.
Aber trotzdem tut es so verdammt weh. Dieses das ich einfach nicht geliebt wurde etc. Ich denke fast ununterbrochen an ihn. Träume davon etc. Ich kann mich einfach nicht ablenken. Ausgerechnet jetzt liege ich mit einem Bänderabriss flach.
Heute Abend hab ich Bilder von einem gemeinsamen Freund im Status gesehen. Da erst mal seit August das ich was sehe. Es reisst mich einfach in Stücke. Ich weiß echt nicht wie ich da raus kommen soll. Ich hab leider gerade erst eine Therapie abgeschlossen. Das heißt auch da kann ich mir momentan keine Hilfe holen.
Ich will einfach nur normal leben