Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76969
Aber wenn diese Männer, weniger gefühlvoll, besser gesagt, im Fühlen zur Gänze anders sind, reagieren sie auch nicht, wie erhofft.
Zitat von Gast_77:Aktuell macht es mich wirklich fertig, daß er immer noch nicht meine Telnr gelöscht hat.
Warum sollte er, du bleibst Plan XyZ wenn keine andere greifbar, er wird sülzen, das er merkt, Fehler usw. - und du nimmst ihn zurück, weil du glaubst, nur ihn zu lieben und er ehrlich sei.
Solche Menschen gibt es. Die Einen fühlen zu viel - muss im Ausgleich dann auch welche geben, die fühlen zu wenig. Die nehmen das aber nicht als Manko wahr, sondern das ist deren Maximum.
Zitat von Gast_77:Absolute Gleichgültigkeit und Kälte.
Das Gleichgültige, wäre ja nicht so das Problem. Die Kälte tut halt weh. Aber sie hilft auch, sich abzunabeln. Warum um etwas kämpfen müssen, was Andere freiwillig schenken.
Zitat von Snowsky:lediglich übergewichtig
nach was oder wem bemessen? Garfield sagte immer, ich bin nicht dick - nur untergroß. Schau doch mal ein bisschen anders auf deine Pfunde. Man hat einfach mehr zum Greifen, Festhalten, Kuscheln. Er hat Dich doch so kennengelernt, wusste das du keine untergewichtige Elfe bist.
Vieles ist auch genetisch vorgegeben. Da helfen Diäten kaum, Sport greift nicht. Aber deine Seele strahlt heller als ein Fixstern.
Und wer Dich so nicht mag, darf sich verzupfen. Es gibt auch Männer, die pfundig schick total gern mögen. Und (flüster) unter uns "Dicken", wer sich die Mühe (Liebe) macht, uns unter den Pfunden zu finden, der wird mit Uns belohnt. Weil wir ebenso wertvoll sind, wie die Schlanken, die Schielenden, die Krummbeinigen, die Gartenzwerge, die Riesen .. Liste beliebig weiter führbar