@gast_77,
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Ja wir sind nicht schuld das so mit uns umgegangen wurde.
Ich weiß das ich gut genug bin und jeder Mann der mich an seiner Seite haben kann (das ist meine Meinung

) kann sich glücklich schätzen. Dann hat er nämlich einen ehrlichen und treuen Menschen an seiner Seite.
Leider guggt die Welt da draußen viel zu viel aufs äußere. Wobei ich nicht hässlich bin sondern lediglich übergewichtig

.
Und genau damit hat er fast immer meinen Nerv getroffen.
Was mich am meisten an meiner Geschichte stört ist das ich trotz diesen ganzen Schmerzen die er mir angetan hat ihm noch immer zuviel Raum in meinem Leben gebe.
Ich möchte noch immer wissen was er macht. Zwar in der Hoffnung das es ihm schlecht geht und ich hoffe noch immer das er wieder ankommt damit ich ihm ein einziges mal eine Abfuhr geben kann.
Ich komme nur schwer mit dem Gedanken zurecht das es ihm gut geht.... Und ich möchte einfach nur auf die Stufe des egal seins.
Er soll mir egal wie es ihm geht, einfach egal sein. Und ich möchte das diese Fassungslosigkeit und Traurigkeit verschwindet. Ich möchte an einen Punkt kommen wo es mich nicht stört ob ich alleine bin und genau diese Situation mich zufrieden macht so das ein Partner eine bereicherung ist und kein muss.
Jaja im Kopf ist das alles immer ganz einfach..... Wenn dieses verdammte verletzte Herz nicht wäre.....