Kleiner Lichtblick und Mutmacher für alle!

M
Hallo,

heute abend ist etwas interessantes passiert. Ich saß im Auto, gedankenschwer, depressiv und umsponnen von diesem Gefühl bleiernder Einsamkeit.
Als mir plötzlich eine Szene von meiner Ex in die Erinnerung kam, in der sie so richtig Ar. zu mir war. Bisher hab ich sie dafür gedanklich immer in Schutz genommen.
Aber heute wurde ich so richtig wütend auf Sie!

Es war ein neues Gefühl , haben mich bisher doch nur Traurigkeit, Enttäuschung, Verzweiflung, Selbstzweifel bis hin zum Selbsthass begleitet.
Was soll ich euch sagen: Mit der Wut im Kopf ging es mir das erste mal nach 2,5 Wochen schlagartig besser. Jetzt nicht toll, aber vielleicht anstatt -9 nur noch so -5

Hält gerade auch noch an. Also ein kleiner , laienhafter Tipp von mir: Versucht auch mal wütend zu sein!

17.10.2013 23:21 • #1


W
Schön zu lesen, dass es Dir besser geht! Das freut mich sehr!

Ja. Wut und LmaA sind gute Gefühle! Gab es einen bestimmten Auslöser, dass Du sie diesmal nicht gedanklich in Schutz genommen hast?

17.10.2013 23:29 • #2


A


Kleiner Lichtblick und Mutmacher für alle!

x 3


M
Nein, ich kann dir nicht sagen warum das diesmal so war. Diesmal war es plötzlich anders und vom Gefühl auch realistischer, denn wenn einer Ar. ist hat man wütend zu sein - das ist das normal zugehörige Gefühl dazu.

Ich glaube ich beginne die Dinge gerade aus einer anderen Perspektive als bisher zu betrachten.

17.10.2013 23:32 • #3


G
Hi,
Das war genau das was meine therapeutin bei meiner ersten sitzung zu mir sagte.... Ich vermisse wut bei ihnen ...lassen sie das mal zu, ab da habe ich auch mal aufgehört meine ex in gedanken und auch erzählungen immer in schutz zu nehmen. Ich habe auch fehler gemacht, aber sie auch jede menge sogar.

18.10.2013 00:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag