Ich habe meine Geschichte bereits niedergeschrieben, leider kam sehr wenig Resonanz (vermutlich, weil es ein großer Roman geworden ist)
Daher hier die Kurzfassung, mit der Hoffnung auf Ratschläge von euch als neutrale Personen.
Hatte acht Monate eine Sache mit einem Mann laufen (200 km entfernt)
Anfangs war es mehr als magisch zwischen uns, so etwas habe ich noch nie erlebt und er wohl auch nicht. . .nach anfänglicher Euphorie, haben wir uns nicht mehr so oft gesehen, telefoniert etc (hatte auch mit Jobwechsel und Umzug zu tun)
Schlussendlich hat er mir gesagt, das mit uns sei wunderbar aber nicht halbes und nicht ganzen, was auch an der Entfernung liegt und dazu kommt er hat jemand kennengelernt. . .haben das per Telefon geklärt, er war ganz baff, dass ich nicht zickig etc. reagiert habe. Er meinte vielleicht können wir auf freundschaftlicher Basis in Kontakt bleiben.
Hatten erstmal richtig ausgiebigen Kontakt, der hauptsächlich von ihm ausging, alle 2-3 Tage geschrieben und auch 1x pro Woche telefoniert (es war wie vorher Gespräche zwischen zwei und drei Stunden. . . )
Irgendwann habe ich gemerkt ich kann das so nicht und habe gesagt dass ich momentan keinen Kontakt möchte. . .unter anderem kam bei diesem Gespräch raus, dass er meinte wir waren beide dumm und schüchtern. . .
Er meinte er akzeptiert das und wird sich nicht melden, freut sich wenn ich mich dann wieder melde
Nach eineinhalb Wochen hat er sich gemeldet. Habe kurz und knapp geantwortet mehr nicht. Jetzt nach sieben Wochen Pause hab ich ihm mal geschrieben, wie es ihm geht und es kam sofort eine Antwort. Er hat sich gefreut, haben ein wenig hin und her geschrieben, paar Tage später hat er sich wieder gemeldet und gefragt ob er anrufen darf. Haben zwei Stunden über Gott und die Welt geredet. . . Gelacht. . . Es war wie immer.(Zb ging es auch darum, dass wenn ich mal mit meinem Bruder und seiner Frau zu ihm gehe um wir zusammen durch die Stadt zu ziehen, das steht quasi noch aus und immer fängt er davon an)
Die andere Frau gibt es wohl noch. .
Was ich nicht verstehe, warum hält er diesen Kontakt, bereut er seine Entscheidung vielleicht, weil wir es ja nie wirklich versucht haben
vielleicht hat jemand schon was ähnliches erlebt und hat eine Meinung, wie ich das deuten soll, bzw. was ich nun tun soll. . .
23.09.2018 15:17 •