1

Gibt es ein Treffen zur Weihnachtszeit?

L
Hallo alle zusammen,
meine Trennung ist nun zwei Monate her und irgendwie rückt die Weihnachtszeit immer näher. Eigentlich war es geplant diese Zeit nicht allein zuverbringen, nun sind alle Pläne nicht mehr in trauter Zweisamkeit möglich.
Leider lebe ich hier ganz allein, wenige Freunde leben ein Familienleben, da möchte ich auch nicht mit meinem noch Trennungsschmerz erscheinen.
Gibt es vielleicht ein paar Leute aus dem Forum, die ein Treffen zu Weihnachten geplant haben?
Raum Braunschweig, Magdeburg, Leipzig wäre toll, ich würde auch weiter fahren!
Würde mich freuen, wenn irgendjemand etwas organisiert hat, wo ich dran teilhaben darf, nette Gespräche meinerseits inklusive!
Gruß Eric

19.11.2017 20:29 • #1


Gorch_Fock
Find ich ne gute Idee Vielleicht der Start für gute Freundschaften. Wünsche Dir viel Erfolg

19.11.2017 20:44 • #2


A


Gibt es ein Treffen zur Weihnachtszeit?

x 3


L
Danke für deine Antwort, ich hoffe, es gibt hier nette Leute, denen es ähnlich geht und etwas Ablenkung zu dieser Zeit sich wünschen ...

19.11.2017 21:09 • #3


lolli1105
Hey, es ist schon etwas her, aber ich komme aus dem Raum Braunschweig und wäre dabei, wenn sich noch ein paar Leute fänden.. Aber sieht leider sehr mager aus hier :/

24.12.2017 00:13 • x 1 #4


L
Hey Lolli,
danke für dein Interesse, alle scheinen zur Weihnachtszeit nicht allein zu sein, oder haben vielleicht kein Interesse sich zu treffen.
Nun ist weihnachten, es wird mit Sicherheit auch so kurzfristig niemand mehr ein Treffen wollen, oder auch organisieren.
Was machst du Weihnachten?
Ich hoffe, du bist nicht ganz allein!
Dir ein schönes Weihnachtsfest Gruß Eric

24.12.2017 10:41 • #5


S
Nun kommt bald der Osterhase

29.01.2018 23:53 • #6


lolli1105
Ich habe nach wie vor Interesse, wenn sich jemand in der Nähe findet, dem es auch nicht so doll geht und der reden möchte, gerne! Vielleicht kann man das Thema wieder etwas nach oben pushen oder gleich ein neues Thema dafür eröffnen. Würde mich freuen!

31.01.2018 00:15 • #7


L
Leider ist ein Treffen zur Weihnachtszeit nicht zustande gekommen.
Wie schnell vergeht doch die Zeit, Sakari, denkt schon an Ostern lach
Ich persönlich bin weiterhin an einem Treffen interessiert, das muss ja nicht erst Ostern sein.

Gruß Eric

04.02.2018 19:51 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag