Axelotl98
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich M20 habe 8 Monate lang ein Mädchen (19) gedatet, wir kannten uns davor schon ein Jahr, aber da ich im Ausland war haben wir nur geschrieben.
Sie ist eine Person die viel Zeit mit Tieren, besonders Pferden, verbringt und kaum Kontakt zum anderen Geschlecht hat und wenn dann nur freundschaftlich.
Jetzt zu meinem Problem, wir hatten wirklich immer eine tolle Zeit zusammen, aber vor zwei Monaten hat sie sich von mir losgesagt und meinte: es fühlt sich nicht mehr richtig an und das sie nur eine Freundschaft will, seitdem herrscht kein Kontakt mehr.
Während den 8 Monaten habe ich sie nicht geküsst, sex hatten wir auch nicht, dennoch haben wir uns einmal in der Woche gesehen und täglich miteinander geschrieben. Sie war in mich verliebt das hat sie mir gesagt und auch ihre Freundinnen haben mir das bestätigt, auch ich habe ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe.
Wir wollten beide schon immer mehr aber haben es irgendwie nie hinbekommen, aus Angst der andere würde es ablehnen. Dennoch haben wir uns auf menschlicher Ebene total gut verstanden, wir hatten den selben Humor, ähnliche Interessen und Lebensvorstellungen.
Auch wenn man hier nicht von einer Trennung im Sinne einer Beziehung reden kann, es fühlt sich trotzdem sehr schmerzhaft an. Wir hatten vorher beide noch nie eine Beziehung und auch sonst keine Erfahrung in der Richtung.
Ich weiß nicht ob da noch Hoffnung besteht, aber ich würde sie gern mal wieder sehen, ich vermisse sie auch einfach als Menschen, gleichzeitig möchte ich nicht mit ihr befreundet bleiben sondern mehr.
2 Monate sind keine sonderlich lange Zeit, weswegen das sicherlich keine gute Idee ist, sie jetzt anzuschreiben. Aber ich weiß nicht ob ich noch länger warten soll, ich hab Angst, dass sie mich vergisst.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben, im September ist Ehemaligen Ball bei uns in der Schule, ich bin schon am überlegen ob ich sie dann einfach nochmal anspreche und frage ob sie Lust auf ein Treffen hat, vorausgesetzt sie erscheint dort.