Bavomet
Mitglied
- 1
meine Ex Freundin hat sich nach 3 Monaten getrennt. Leider hatten wir etwas untetschiedliche sexuelle Bedürfnisse, weshalb ich diese Frau aber dennoch liebe. Zur Situation. Wir hatten zuerst 2 Wochen keinen sex und danach wieder 2,5 Wochen. In meinem Frust ist mir etwas Böses herausgerutscht. Ich sagte dass man sich dann ja nicht wundern bräuchte wenn man es sich woanders holt. Was ich aber nicht so gemeint habe und auch nie tun würde. Naja sie schmiss mich aus Ihrer Wohnung. Ich lies 2 Tage verstreichen, und meldete mich per WhatsApp. Sie sagte nur sie will ihre Ruhe und es sei für sie endgültig. Naja um ehrlich zu sein hat es mir etwas den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich klammerte und schrieb ihr dass ich sie doch liebe und man darüber einfach reden sollte und nicht gleich das Habdtuch werfen. Naja sie löschte und blockierte mich überall. Ich rief sogar ihren Vater an und sagte ihm dass mir das echt leid tat. Vor 2 Wochen erhielt ich dann eine Mail, in der sie mir nur Vorwürfe machte dass ich an allem Schuld sei, ich Tatsachen verdrehen würde usw. Ich hatte nur Kontakt zu einer Freundin von ihr und erklärte ihr unseren Streit aus meiner Sicht, dass wir eben wenig Sex hatten und ich etwas gefrustet war. Und es kam auch alles so abrupt beendet vor über den Messenger. Naja einen Brief habe ich ihr auch schon zukommen lassen in dem ich mich einfach entschuldigte und sie darum bat, einfach zu reden weil ich finde dass unsere Beziehung es definitiv verdient hätte. Wir haben uns immer gut verstanden und nie gestritten bis auf dieses eine mal. Denkt ihr ich soll etwas Zeit verstreichen lassen und irgendwann nochmal einen Schritt auf sie zu gehen? Liebe Grüße