9

Zweite Chance noch möglich ?

B
Hallo liebe Community,

meine Ex Freundin hat sich nach 3 Monaten getrennt. Leider hatten wir etwas untetschiedliche S. Bedürfnisse, weshalb ich diese Frau aber dennoch liebe. Zur Situation. Wir hatten zuerst 2 Wochen keinen S. und danach wieder 2,5 Wochen. In meinem Frust ist mir etwas Böses herausgerutscht. Ich sagte dass man sich dann ja nicht wundern bräuchte wenn man es sich woanders holt. Was ich aber nicht so gemeint habe und auch nie tun würde. Naja sie schmiss mich aus Ihrer Wohnung. Ich lies 2 Tage verstreichen, und meldete mich per WhatsApp. Sie sagte nur sie will ihre Ruhe und es sei für sie endgültig. Naja um ehrlich zu sein hat es mir etwas den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich klammerte und schrieb ihr dass ich sie doch liebe und man darüber einfach reden sollte und nicht gleich das Habdtuch werfen. Naja sie löschte und blockierte mich überall. Ich rief sogar ihren Vater an und sagte ihm dass mir das echt leid tat. Vor 2 Wochen erhielt ich dann eine Mail, in der sie mir nur Vorwürfe machte dass ich an allem Schuld sei, ich Tatsachen verdrehen würde usw. Ich hatte nur Kontakt zu einer Freundin von ihr und erklärte ihr unseren Streit aus meiner Sicht, dass wir eben wenig S. hatten und ich etwas gefrustet war. Und es kam auch alles so abrupt beendet vor über den Messenger. Naja einen Brief habe ich ihr auch schon zukommen lassen in dem ich mich einfach entschuldigte und sie darum bat, einfach zu reden weil ich finde dass unsere Beziehung es definitiv verdient hätte. Wir haben uns immer gut verstanden und nie gestritten bis auf dieses eine mal. Denkt ihr ich soll etwas Zeit verstreichen lassen und irgendwann nochmal einen Schritt auf sie zu gehen? Liebe Grüße

23.04.2020 17:54 • #1


R
Zitat von Bavomet:
meine Ex Freundin hat sich nach 3 Monaten getrennt


War die Trennung vor drei Monaten oder seid ihr drei Monate zusammen gewesen?


Zitat von Bavomet:
Ich sagte dass man sich dann ja nicht wundern bräuchte wenn man es sich woanders holt


Eine wirklich dumme Aussage.
Was wolltest du damit bezwecken?


Zitat von Bavomet:
Naja sie löschte und blockierte mich überall.


Ein klares Signal was sie möchte, nachdem du ihre Trennung nicht akzeptieren wolltest.

Zitat von Bavomet:
Ich rief sogar ihren Vater an und sagte ihm dass mir das echt leid tat.


Zitat von Bavomet:
Ich hatte nur Kontakt zu einer Freundin von ihr und erklärte ihr unseren Streit aus meiner Sicht, dass wir eben wenig S. hatten und ich etwas gefrustet war.


Hast du eigentlich kein Schamgefühl oder kennst Grenzen?
Frech, respektlos, übergriffig, beängstigend grenzüberschreitend.


Zitat von Bavomet:
Denkt ihr ich soll etwas Zeit verstreichen lassen und irgendwann nochmal einen Schritt auf sie zu gehen?


Sie in Ruhe lassen, endgültig.

23.04.2020 18:03 • x 3 #2


A


Zweite Chance noch möglich ?

x 3


B
Naja natürlich war meine Aussage dumm... mittlerweile denkt man ja auch wieder klar darüber nach. Bin eben auch sehr emotional geworden weil mir die ganze Situation zuviel wurde... Im Streit wird eben doch heißer gekocht als gegessen. Und nicht verwechseln, diese Freundin von ihr ist auch eine gute Freundin zu mir. Naja ich lass die Situation wohl erstmal etwas abkühlen... Es tat mir in dem Moment einfach gut auch mal mit jemandem zu reden...

23.04.2020 18:12 • #3


R
Zitat von Bavomet:
Und nicht verwechseln, diese Freundin von ihr ist auch eine gute Freundin zu mir.


Kann leider nicht hellsehen, wenn du schreibst es sei eine Freundin von ihr.
Lass sie in Ruhe , akzeptier die Trennung und lern daraus!

23.04.2020 18:15 • #4


Alex-ander
Kann @Revell nur zustimmen. Sie hat eindeutig keinen Bock mehr auf dich, verständlicher weise.

Nach deiner Story zu urteilen, geht es dir auch eher um den fehlenden S. der dich jetzt ereilt.

23.04.2020 18:18 • #5


B
Es geht mir definitiv nicht um den fehlenden S. Sie fehlt mir als Mensch einfach. Allerdings hatte ich in der Beziehung oft das Gefühl, sie ginge nie wirklich auf meine Bedürfnisse ein. Sei es jetzt der S. oder sonstige Sorgen. Vielleicht hätte man mit einer vernünftigen Aussprache hier Kompromisse finden können, aber ich denke, und das hörte ich auch schon vor der Beziehung aus ihrem Umfeld, dass sie hier eine etwas egoistischere Art an den Tag legt. Ja es ist schade darum weil die Beziehung eigtl wunderbar funktionierte, bis auf den Streit. Aber daraus gelernt habe ich auf alle Fälle etwas, war schließlich auch meine erste *richtige* Beziehung

23.04.2020 18:28 • #6


Kummerkasten007
Zitat von Bavomet:
war schließlich auch meine erste *richtige* Beziehung


Stimmt Dein Alter im Profil? Woran hat es denn gelegen, dass Du erst jetzt eine hattest?


Zitat von Bavomet:
Leider hatten wir etwas untetschiedliche S. Bedürfnisse,


Wie unterschiedlich waren die denn?

23.04.2020 18:30 • #7


Alex-ander
In deiner Antwort geht's ja wieder um s. Geht das nur mir so?!

23.04.2020 18:39 • #8


Mienchen
Leute, was er da rausgehauen hat, war ziemlich daneben, ich denke mal, das er s nicht mehr tun wird.

Zu deiner Situation, ich würde Zeit verstreichen lassen. Nach so einer Ansage würde ich mich auch distanzieren und mich nicht mehr melden.

Schreib ihr in ein paar Wochen nochmal deine Einschätzung und vergiss nicht zu erklären, das du wirklich daneben warst mit dem Spruch. Vielleicht kommt noch etwas zurück, wenn nicht, lass es dir eine Lehre sein. So geht man nicht mit einer Frau um.

23.04.2020 18:40 • #9


R
Zitat von Alex-ander:
In deiner Antwort geht's ja wieder um s. Geht das nur mir so?!


Also so wie ich das verstanden habe, denn meine Nachfrage wurde nicht beantwortet, ging die Beziehung drei Monate.
6uelles entwickelt sich ja mit der Zeit und miteinander.

23.04.2020 18:44 • x 1 #10


B
@Kummerkasten007
Ich wollte immer auf die richtige arten, mit der ich mir auch erstnhaft eine Zukunft vorstellen kann.
Naja die Bedürfnisse gingen in dem Sinne etwas auseinander, dass ich manchmal merkte, dass mir etwas Zärtlichkeit, Nähe oder auch der S. fehlte. Vielleicht wären diese Bedrüfnsse irgendwann weniger geworden. Aber grade in dieser anfänglichen Verliebtheitsphase, hätte ich den ganzen tag mit Ihr auf der Couch oder im Bett verbringen können.

Und ich bereue natürlich meine Fehler, nicht nur weil ich jetzt einige Wochen wirklich gelitten habe, sondern auch sie zum weinen brachte, was mir schrecklich leid tut. Auch wenn es nichts mehr werden sollte, habe ich aus diesem gravierenden Fehler gelernt.

Und an die die denken es ginge mir nur um den S., dazu kann ich nur sagen dass es mir sicher nicht das wichtigste, aber zu einer funktionieren eziehung irgendwie dazu gehört. Klar jeder mensch hat hier ein individuelles Bedürnis, aber da wir jeden Tag aufeinander saßen, fande ich es grade für die Anfangszeit einfach wenig.... und ich habe wirklich auch oft rücksicht auf sie genommen...ich versuche es eventuell in ein paar wochen nochmal. Vielleicht schaffe ich es ihr zu zeigen, dass ich es wirklich bereut habe, denn außer diesem Streit ist wirklich nie etwas vorgefallen und wir haen richtig gut harmoniert.

23.04.2020 18:59 • #11


Alex-ander
Zitat von Bavomet:
Und an die die denken es ginge mir nur um den S., dazu kann ich nur sagen dass es mir sicher nicht das wichtigste, aber zu einer funktionieren eziehung irgendwie dazu gehört. Klar jeder mensch hat hier ein individuelles Bedürnis, aber da wir jeden Tag aufeinander saßen, fande ich es grade für die Anfangszeit einfach wenig.... und ich habe wirklich auch oft rücksicht auf sie genommen...ich versuche es eventuell in ein paar wochen nochmal. Vielleicht schaffe ich es ihr zu zeigen, dass ich es wirklich bereut habe, denn außer diesem Streit ist wirklich nie etwas vorgefallen und wir haen richtig gut harmoniert.


Ich will dir ja auch nicht zu nahe treten, aber das ist dein einziges Problem was du hier angesprochen hast. Es ging einmal kurz um deine anderen Sorgen. Was steckt denn dahint? Was hat sie getan? Woher wusstest du das sie die richtige ist?!
Es hat halt einen komischen Beigeschmack wenn das Wort 6 in jedem zweiten Satz vorkommt. Was ist denn mit ihren Bedürfnissen außerhalb des Bettes? Hast du die erfüllt? War sie sonst glücklich? Hast du dich nur dafür entschuldigt was du zu ihr gesagt hast?
Naja, ich glaube ich bin voreingenommen und klinke mich hier aus.

Wünsche dir trotzdem viel Glück für deine Vorhaben!

23.04.2020 19:05 • x 1 #12


B
@Alex-ander

Tut mir leid, vielleicht war ich einfach nicht ausführlich genug. Naja sie redete sehr oft von sich und ihrem Pferd, da ich aber ein guter Zuhörer bin finde ich das auch garnicht schlimm. Aber gefragt wie es mir z.b. geht, grade im Hinblick auf meinen neuen Job den ich seit März ausübe, hat sie nie. Ich bin wirklich auf alle Ihre Bedürfnisse eingegangen, habe sie finanziell, da sie auch immer wegen Ihres pferdes sehr knapp bei kasse war, nach bestem wissen und gewissen unterstützt. Im Stall zum misten war ich auch immer dabei, da mir die Zeit mit ihr zusammen echt viel freude bereitet hat. Und ich habe Ihr angemerkt dass sie auch echt glücklich mit mir war. Es fiel auch zum schluss noch ein Satz ihrerseits ich dachte ich hätte endlich den richtigen gefunden.

Ich hoffe ich kann tatsächlich noch irgendwie zu ihr durchdringen... sie warf mir vor 2 wochen vor, weil ich ihr eine Reitjacke für 800Euro zum geburtstag schenken wolle, es wäre gekaufte liebe.. ich bin nicht sicher ob sie das im zorn gesagt hat oder ernst meinte. ich kaufte die jacke nur weil sie ihr so mega gut gefiel, als wir auf einer reitmesse zusammen waren.

23.04.2020 19:13 • #13


R
Und wie lange wart ihr zusammen?

23.04.2020 19:14 • #14


B
3 Monate, davor allerdings 2 Jahre gut befreundet sag ich mal. Hatte einfach das Gefühl es passt.

23.04.2020 19:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag