9

Zweite Chance noch möglich ?

Wurstmopped
Zitat von Bavomet:
Hallo liebe Community, meine Ex Freundin hat sich nach 3 Monaten getrennt. Leider hatten wir etwas untetschiedliche S. Bedürfnisse, weshalb ich diese Frau aber dennoch liebe. Zur Situation. Wir hatten zuerst 2 Wochen keinen S. und danach wieder 2,5 Wochen. In meinem Frust ist mir etwas Böses herausgerutscht. Ich sagte dass man sich dann ja nicht wundern bräuchte wenn man es sich woanders holt. Was ich aber nicht so gemeint habe und auch nie tun würde. Naja sie schmiss mich aus Ihrer Wohnung. Ich lies 2 Tage verstreichen, und meldete mich per WhatsApp. Sie sagte nur sie will ihre ...


WennS.in der Kennenlernphase schon zum Problem wird, dann sollte das für dich das ne Red Flag sein.
Unabhängig davon, dass Du dich dumm verhalten hast, gerade in den ersten Wochen kann man ja eigentlich nicht die Finger voneinander lassen...das scheint nicht zu passen!
Solltest du akzeptieren und dir ne Frau suchen, wo Du es ausleben kannst.

24.04.2020 09:28 • x 1 #31


R
Zitat von Bavomet:
Naja recht sicher war ich auch nicht wirklich, eher unsicher sonst hätte ich den ganzen Thread hier auch garnicht erstellt. Natürlich denke ich jetzt nach einigen Wochen ganz anders darüber. Sie zu kontaktieren etc. Es ist mir schon bewusst dass es daneben war. Aber mir gingen meine Gefühle durch Knochen und Mark, und ich hatte diesen Drang es zu versuchen, der jetzt aber nichtmehr vorhanden ist. Deswegen alles gut.


Hm.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass da für dich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und du sie weiter kontaktieren wirst.
Gestern warst du noch der felsenfesten Überzeugung dich nochmal zu entschuldigen, Geburtstagsgruss etc.
Das stimmt also nicht , dass du in den letzten Wochen zur Einsicht gekommen sein willst.

24.04.2020 09:29 • #32


B
Kann sein dass ich ihr mal nen Geburtstagruss schreibe wenn es soweit ist. Irgendwie ist es ja auch schade um unsere lange Freundschaft davor. Aber es ist jetzt nicht so dass für mich die Welt zusammenbricht wenn ich keine Antwort erhalten sollte. Aber von ständigem kontaktieren kann seit Wochen keine Rede mehr sein. Mit den E-Mails ist sie ja sogar von sich auf mich zugekommen. Die Trennung war am 14. März und mein letzter Kontaktversuch etwa 2 Wochen danach. Seitdem halte ich alles still. Falls ich ihr mal auf der Straße begegnen sollte belasse ich es bei einem Hallo.

24.04.2020 09:34 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag