Zweite Chance und jetzt doch keine Gefühle von ihm

W
Hallo liebe Community...

ich brauche dringend Hilfe und jemand der mir zuhört..
Ich fange ganz vorne an.. mein Ex und ich, fast 4 Jahre zusammen und verlobt. Nachdem er einen ziemlich blöden Fehler gemacht hat, sind meine Gefühle ihm gegenüber verschwunden, weil ich so sehr verletzt war.
Ich habe mich in einen anderen verliebt und habe meinen Ex verlassen. Das ganze mit dem Neuen hielt 2 Monate bis ich merkte dass es falsch ist.
Mein Ex hat in der Zeit extrem um mich gekämpft und war völlig am Boden zerstört. Von Morddrohungen usw. hat es an nix gefehlt..
Nachdem ich gesehen habe dass mein Ex plötzlich eine Neue hat, wurde mir erst recht bewusst wie sehr ich ihn doch liebe! Ich habe ihm eine sehr lange Mail geschrieben und er hat gemeint er will mich wieder sehen...
Es war wunderschön! Wir kamen wieder zusammen. Das ganze hielt ein paar Tage.
Nun hat er mir, auf eine eiskalte und verletztende Art und Weise gesagt, dass er doch noch seine Ex liebt und dass ich falsch war und ich mich nie mehr bei ihm melden soll usw...

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Als wieder wieder zusammenkamen, habe ich GANZ GENAU gespürt dass da seine Gefühle wieder da sind und wie sehr er mich braucht und ich ihn! Dann wurde er plötzlich kalt...?!

Ich mache mir SOLCHE vorwürfe dass ich ihn damals hab gehen lassen!
die schmerzen die ich fühle sind unerträglich und fast hätte ich mir im leichtsinn der verletztheit das leben genommen (
ich will ihn zurück mit all seinen fehlern und macken und will mit ihm eine familie!
es kann doch nicht sein, dass seine gefühle einfach so weg sind, was meint ihr?! es kann nicht sein!
er steigert sich total in seine neue geschichte rein weil er verliebt ist...das dacht e ich damals von mir auch und nach 2 monaten war es vorbei weil es einfach falsch war.. ich würde alles tun um ihn wieder zu bekommen...
ich mache mir solche vorwürfe ich liebe ihn soooo sehr... :'(

20.01.2015 19:43 • #1


G
Das, was du jetzt fühlst, hat er auch gefühlt.

Meine vermutung ist, dass er hatte was er wollte, nämlich dich und dich durch das gleiche tal schicken will , wie du es vorher bei ihm gemacht hast.

das ist menschlich gesehen sehr mies, aber .... werfe den ersten stein.

Da hilft nur das Tal deiner Trauer jetzt zu durchleben und für die Zukunft diese erfahrung mitnehmen und es besser machen.

Alles gute dir!

20.01.2015 20:22 • #2


A


Zweite Chance und jetzt doch keine Gefühle von ihm

x 3


M
Also bei mir entsteht der Eindruck, dass eure Beziehung auch vom Drama lebt/gelebt hat. Ich will nichts verharmlosen, aber wenn hier auf beiden Seiten wechselweise mit Selbstmord gedroht wird, neue Partner am Start sind, dann aber wieder doch nicht... - Dann bekomme ich Gänsehaut, wenn gleichzeitig vom Wunsch nach Familie geschrieben wird.
Findet zu eurer Mitte. Getrennt voneinander. Findet Selbstbewusstsein und Sinn im Leben ohne den anderen. Lernt eure Emotionen kennen und damit umgehen.
Und dann,vielleicht in 5 Jahren, vielleicht nie, kann aus euch was Vernünftiges werden.
So nicht. Auf keinen Fall.
Aber um Himmels Willen, gründet keine Familie!

20.01.2015 21:04 • #3


B
Er hat mit Morddrohungen gekämpft? Toller Kampf.

Und du stellst jetzt, wo er eine Neue hat, fest, wie sehr du ihn liebst? Das hört sich doch alles sehr unreif an.

Ich denke auch, du solltest erst einmal alleine deinen Weg finden.

Gruß, Brianna

20.01.2015 22:09 • #4


W
Ja ich habe einen Fehler gemacht ihn damals zu verlassen,
aber es hatte sich in dem Moment einfach richtig angefühlt.
Ich habe halt eine Zeit gebraucht um zu merken, dass ich ihn wirklich noch liebe.
Dass ich ihn SEHR liebe..

Ich verstehe halt nicht, wie die Gefühle von heute auf morgen bei ihm plötzlich weg sein sollen.
Ich habe dasselbe gedacht, als ich meinen Neuen hatte... aber das hielt nicht lange und ich denke es wird bei ihm auch so enden!
Habt ihr da Erfahrungen? Ich denke wenn man jemanden so sehr geliebt hat wie wir uns geliebt haben, kann man die Gefühle doch nicht einfach so komplett vernichten. Mann kann sie verdrägen, doch sie kommen irgendwann wieder hoch, oder?

Ich hab sehr überreagiert als er mir sagte er liebt die andere, es ist im riesen Streit auseinander gegangen und das fühlt sich einfach schei. an.
Er benimmt sich jetzt sehr kindisch und blockiert jeglichen Kontakt.. habe ihm angeboten nochmals zu reden und das alles im Guten zu beenden..

Es tut so weh so behandelt zu werden, ICH war damals immer für ihn trotzdem erreichbar weil ich wusste wie schlecht es ihm geht!
Wie kann man das jemandem antun den man doch so sehr geliebt hat?

danke fürs zuhören..

21.01.2015 10:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag