Gibt es eine Chance ?

M
hallo
ich bin noch vollkommen am boden zerstört.

gestern hat mein freund mit mir schluss gemacht. eigentlich von jetzt auf gleich. allerdings hatten wir davor einen kleinen streit, er meinte, ich würde ihm nicht vertrauen. kurz vorher hatte ich auf seinem handy eine sms gesehen, nur den anfang, sie war von einem anderen kerl. in der sms stand schatz. und mein freund schrieb die ganze zeit sms.

ob es jetzt nur an ihn war, weiß ich nicht. ich musste wohl sehr erschrocken geschaut haben, denn er bemerkte es sofort und wollte wissen, was los sei. ich wollte es erst nicht sagen, doch dann sagte ich es. da meinte er, es habe nichts zu bedeuten, dass wäre nur so dahergesagt. auf der autofahrt zurück ins hotel, ich war ihn besuchen, legte er mir ein paarmal seine hand aufs bein, um mich zu beruhigen. im zimmer redeten wir nochmal drüber und ich musste auch weinen. dann schien mir alles geklärt.

dann fing er an zu weinen. auf meine frage hin, was los sei, meinte er, er empfinde nichts mehr für mich. ich war wie vom schlag getroffen. wir haben etwa 2 stunden zusammen geheult und er versicherte minr da auch nochmal, dass er nichts mit dem typ hat und auch mit sonst keinem. er ging dann fort. später schrieben wir noch ein paar sms, heute will er auch an den bahnhof kommen, um mich zu verabschieden.

er will auch den kontakt zu mir auf alle fälle behalten und hat auch meinen liebesbrief mitgenommen, den ich ihm am freitag geschenkt hatte.

ich bin total fertig und weiß nicht, was ich machen soll.

07.08.2011 09:51 • #1


sanne
hi,

also schatz ist schon eindeutig und er sagte ja dann auch was sache ist. was gibt dir die sicherheit, dass er der Tränen auf dauer wert ist?

07.08.2011 12:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag