Blümchen87
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
mein Freund u. ich waren über 5 Jahre zusammen u. waren eigentlich immer ein gutes Team u. waren auch beide glücklich - Im Juni hat er dann mit mir Schluss gemacht. Die Tage davor waren ganz normal... er hat vor meiner Familie über mich geschwärmt u. gesagt er könnte nicht mehr ohne mich u. 2 Tage darauf meinte er ( unter Tränen ), dass er sich unsere Beziehung durch den Kopf gehen lassen muss u. nicht weiß ob er diese noch weiterführen möchte! Nach 2 Tagen geglaubter "Pause" kam er u. holte (in Begleitung seines Onkels) einen Großteil seiner Sachen... als er zur Tür hereinkam sah er richtig geknickt u. fertig aus - packte seien Sachen, war aber nicht für ein Gespräch bereit. 5 Tage darauf habe ich ihm geschrieben ob wir nochmal reden sollen - er ist dann auch nach Hause gekommen (wieder in Begleitungs seines Onkels). War total aufgewühlt u. hat gesagt es gibt nichts zu Reden u. ich soll kapieren dass es aus ist ( da habe ich immer noch keinen Grund erfahren) - war natürlich am Boden zerstört. Er nahm noch ein paar Sachen mit u. ging gleich wieder.
Wir hatten ca. 14 Tage Funkstille bis er sich über Whats App gemeldet hat, dass er noch seinen letzten Rest holen kommt.
Als er da war konnte ich endlich mit ihm reden. Unsere Streitereien erträgt er nicht (ihr müsst wissen, dass es immer nur um Kleinigkeiten gegangen ist u. es auch nicht oft war), er liebt mich einfach nicht mehr! Ach ja u. außerdem hätten wir zu wenig Gemeinsamkeiten (da kommt er nach 5 Jahren drauf) u. er könnte jetzt das machen, was er gerne macht (habe nie etwas verboten)! Versteht ihr das?
Ich habe ihn gehen lassen u. haben jetzt schon seit fast 3 Wochen keinen Kontakt mehr. Habe viele solche Ex-zurück Ratgeber gelesen u. versuche das noch mit der Kontaktsperre eine Zeit durch zu ziehen. Wir waren immer ein Herz u. eine Seele, haben uns gut verstanden u. viel gemeinsam unternommen - am Anfang war es sehr schwer für mich - mittlerweile habe ich nur an manchen Tagen einen "Hänger", aber er fehlt mir einfach so sehr u. möchte ihn einfach wieder zurück haben!
Versteht ihr das ganze Theater? Glaubt ihr dass es eine Chance gibt?