2

Gibt es hier gruppen zum schreiben und Tröstspenden?

C
Liebe gemeide,
heute bin ich immer noch sehr traurig über meine Trennung aber auch bereit andere die es so geht wie mir, Tröst zu spenden und auch erhalten. Auf fleissige schreiber/innen würde ich mich sehr freuen. Heute habe ich mich bei Skype eingeloggt. Er war online aber wir haben uns nicht kontaktiert. Es wird sicher ganz lange dauern um wieder nach vorne zu schauen. Ich bin für jede lieben Wort oder kontakt dankbar. Ich bedanke mich im vorraus

21.02.2016 15:54 • #1


KäptnNemo
Hallo cece,

was genau meinst Du mit Gruppen? Das ganze Forum ist ja zum Austausch da, einige organisieren sogar Chattertreffen wo sich dann auch echte Freundschaften entwickeln und es eben nicht nur um den Trennungsschmerz geht. Man tröstet sich gegenseitig, aber kann eben genauso auch miteinander lachen.

Alles Gute für Dich

21.02.2016 16:30 • x 2 #2


C
Hallo Käptn Nemo,
ich finde deine Info einfach super, vielen Dank!

21.02.2016 17:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag