L
lavitaafi
Mitglied
- 2
Hallo ich würde gerne mit jemandem privat über etwas schreiben - Liebe, Trennung, Verzweiflung ect.
Es sollte bitte jemand sein mit beziehungserfahrungen, wenn es geht sogar eine männliche person, aber weiblich würde auch gehen am besten beides
(ich selber bin weiblich). Du musst nicht eigene Erfahrungen haben, aber solltest vernünftig sein mit den Gedanken und dir auch gerne die zeit dafür nehmen. ich würde dann gerne sozusagen das meiste meiner Geschichte erzählen. Würde es gerne hier schreiben, aber ist zu viel zum schreiben und bei einer kurzen Zusammenfassung kommen oft Missverständnisse Zustande, deswegen lieber mit jemandem privat darüber schreiben.
Es geht darum, dass ich schluss gemacht habe und immer noch mit den Gedanken, mich bei ihm zu melden, kämpfen muss
Es sollte bitte jemand sein mit beziehungserfahrungen, wenn es geht sogar eine männliche person, aber weiblich würde auch gehen am besten beides
Es geht darum, dass ich schluss gemacht habe und immer noch mit den Gedanken, mich bei ihm zu melden, kämpfen muss