Ist hier jemand mit dem ich schreiben kann?

L
Hallo ich würde gerne mit jemandem privat über etwas schreiben - Liebe, Trennung, Verzweiflung ect.
Es sollte bitte jemand sein mit beziehungserfahrungen, wenn es geht sogar eine männliche person, aber weiblich würde auch gehen am besten beides (ich selber bin weiblich). Du musst nicht eigene Erfahrungen haben, aber solltest vernünftig sein mit den Gedanken und dir auch gerne die zeit dafür nehmen. ich würde dann gerne sozusagen das meiste meiner Geschichte erzählen. Würde es gerne hier schreiben, aber ist zu viel zum schreiben und bei einer kurzen Zusammenfassung kommen oft Missverständnisse Zustande, deswegen lieber mit jemandem privat darüber schreiben.

Es geht darum, dass ich schluss gemacht habe und immer noch mit den Gedanken, mich bei ihm zu melden, kämpfen muss

21.11.2018 22:53 • #1

Thomas69
Ist der falsche Weg meiner Meinung nach. Lies hier mal über ähnliche Erfahrungen,und nimm dir die Zeit doch einen eigenen Beitrag zu schreiben. Da nicht zu sehr in die Länge ziehen (sonst überfliegen die meisten es nur) und beim wesentlichen bleiben. Du bekommst dann viele Ansichten und Tipps. Wenn du privat darüber schreibst ist meist schnell die Luft raus und es bringt nicht viel. Wenn du Mitglieder kennenlernst die du sympathisch findest kannst du immer noch auf private Ebene übergehen...
Diese Gedanken sind übrigens normal, haben manche halt nach einer Trennung. Gibt es eindeutige Gründe dafür daß du dich getrennt hast, versuche dich besser nicht zu melden. Die Zeit zeigt dir dann das es so besser ist...

21.11.2018 23:12 • #2

A

Ist hier jemand mit dem ich schreiben kann?

x 3

L
Zitat von Thomas69:
Ist der falsche Weg meiner Meinung nach. Lies hier mal über ähnliche Erfahrungen,und nimm dir die Zeit doch einen eigenen Beitrag zu schreiben. Da nicht zu sehr in die Länge ziehen (sonst überfliegen die meisten es nur) und beim wesentlichen bleiben. Du bekommst dann viele Ansichten und Tipps. Wenn du privat darüber schreibst ist meist schnell die Luft raus und es bringt nicht viel. Wenn du Mitglieder kennenlernst die du sympathisch findest kannst du immer noch auf private Ebene übergehen...
Diese Gedanken sind übrigens normal, haben manche halt nach einer Trennung. Gibt es eindeutige Gründe dafür daß du dich getrennt hast, versuche dich besser nicht zu melden. Die Zeit zeigt dir dann das es so besser ist...

Ich habe es mal versucht, aber konnte nicht alles genau in einen text fassen und da gab es Missverständnisse

21.11.2018 23:22 • #3

Liessa
Aber wenn du es einer Person erklären kannst, kannst du es doch auch ins Forum schreiben?

22.11.2018 07:51 • #4

N
Hallo lavitaafi,

ich bin männlich, habe Beziehungserfahrung mit zwei langen Beziehungen und einer komplizierten, unerfüllten Liebe. Wenn du möchtest, können wir gerne über irgendein Medium privat schreiben und unsere Gedanken austauschen.

Ich würde mich freuen, von dir zu lesen.

LG
Niko

22.11.2018 14:45 • #5