1

Jemand aus Leipzig hier _ Liebeskummer/Ex zurück?ß

L
Hallo.
ich habe noch einen andere Beitrag. Aber vielleicht kann man sich so besser mit ,,nahe gesinnten unterhalten.
Wie geht ihr mit starken Liebeskummer um?
Wollt ihr euren Ex zurück? Gibt es eine Chance, selbst wenn er fast 2 Jahre neu vergeben ist aber zu beginn dieser Beziehung noch mit mir fremd gegangen ist?
Wir (nun)3 Kinder zusammen haben und fast 13 Jahre zusammen waren?

Es ist wirklich schwer und hart alleinerziehend, wenn man solche Gefühle für den Partner noch hat und keine klaren Aussagen bekommt warum alles so sein soll. Damit ich selber vielleicht abschießen kann.

14.11.2019 10:19 • x 1 #1


M
Hallo Du,
ich bin aus Leipzig, aber ich bin quasi in der Dir entgegengesetzten Rolle als neue Partnerin durch einen Warmwechsel. Soll heißen, mein Freund hat Ehefrau und Kind nach langjähriger Krisenbeziehung unter anderem wegen mir beendet.

Vielleicht können wir ja trotzdem Mal nützliche Erfahrungswerte austauschen, manchmal ist auch sehr hilfreich, die Gegenseite zu verstehen.

Alles Gute für Dich,
Maria

14.11.2019 21:24 • #2


A


Jemand aus Leipzig hier _ Liebeskummer/Ex zurück?ß

x 3


L
Zitat von MariaLaFleur:
Hallo Du,
ich bin aus Leipzig, aber ich bin quasi in der Dir entgegengesetzten Rolle als neue Partnerin durch einen Warmwechsel. Soll heißen, mein Freund hat Ehefrau und Kind nach langjähriger Krisenbeziehung unter anderem wegen mir beendet.

Vielleicht können wir ja trotzdem Mal nützliche Erfahrungswerte austauschen, manchmal ist auch sehr hilfreich, die Gegenseite zu verstehen.

Alles Gute für Dich,
Maria


Na klar gern, fur mich sicher auch gut mal mich in die andere Seite rein zu versetzen.

Fang doch einfach mal an

15.11.2019 10:47 • #3


L
Zitat von MariaLaFleur:
Hallo Du,
ich bin aus Leipzig, aber ich bin quasi in der Dir entgegengesetzten Rolle als neue Partnerin durch einen Warmwechsel. Soll heißen, mein Freund hat Ehefrau und Kind nach langjähriger Krisenbeziehung unter anderem wegen mir beendet.

Vielleicht können wir ja trotzdem Mal nützliche Erfahrungswerte austauschen, manchmal ist auch sehr hilfreich, die Gegenseite zu verstehen.

Alles Gute für Dich,
Maria



Erzähl doch mal wie es bei dir war? wie alt bist du denn? Welche Region von Leipzig?

15.11.2019 12:11 • #4


L
Zitat von MariaLaFleur:
Hallo Du,
ich bin aus Leipzig, aber ich bin quasi in der Dir entgegengesetzten Rolle als neue Partnerin durch einen Warmwechsel. Soll heißen, mein Freund hat Ehefrau und Kind nach langjähriger Krisenbeziehung unter anderem wegen mir beendet.

Vielleicht können wir ja trotzdem Mal nützliche Erfahrungswerte austauschen, manchmal ist auch sehr hilfreich, die Gegenseite zu verstehen.

Alles Gute für Dich,
Maria



Hallo. Meld dich doch mal wie du es aus der anderen Sicht siehst? Wo siehst du meine fehler und wie würdest du reagieren als die neue an seiner Seite mit einem Sohn. Mein Ex kümmert sich um den, der Sohn mag ihn auch sehr. Sein leiblicher Vater will mit ihm nix zu tun haben.
Sie hat wohl immermal Beziehungen gehabt aber die wollten immer nur ins Bett und haben sich nicht um Kind gekümmert.

17.11.2019 07:46 • #5


Rosa-91
Hey, ich bin auch aus Leipzig

18.11.2019 09:51 • #6


L
Zitat von Rosa-91:
Hey, ich bin auch aus Leipzig


Welche Gründe lassen sich hier schreiben?

19.11.2019 08:11 • #7


Rosa-91
Ich hab mich damals 2017 angemeldet, nachdem ich eine Trennung von einer 3 jährigen Beziehung durchlebt habe. Hab gedacht nie wieder glücklich zu werden.
Danach habe ich einen Narzissten getroffen. War quasi Liebe auf den ersten Blick und ich dachte: Er ist der Mann fürs Leben. Es war alles zu schön um wahr zu sein... Nach einem halben Jahr fing es an komisch zu werden. Er versuchte mich zu manipulieren, spielte mit meiner Verlustangst und behandelte mich mehr als mies. Januar diesen Jahres, nach 1,5 Jahren dann die Trennung. Realisiert, dass ich es mit einem Narzissten zu tun habe, der mich warmhalten wollte, habe ich erst ein halbes Jahr nach der Trennung.
Ziemlich lange Geschichte.... kann ich dir gern mal persönlich erzählen/schreiben, wenn du möchtest.

Liebe Grüße

19.11.2019 08:23 • #8


L
Zitat von Rosa-91:
Ich hab mich damals 2017 angemeldet, nachdem ich eine Trennung von einer 3 jährigen Beziehung durchlebt habe. Hab gedacht nie wieder glücklich zu werden.
Danach habe ich einen Narzissten getroffen. War quasi Liebe auf den ersten Blick und ich dachte: Er ist der Mann fürs Leben. Es war alles zu schön um wahr zu sein... Nach einem halben Jahr fing es an komisch zu werden. Er versuchte mich zu manipulieren, spielte mit meiner Verlustangst und behandelte mich mehr als mies. Januar diesen Jahres, nach 1,5 Jahren dann die Trennung. Realisiert, dass ich es mit einem Narzissten zu tun habe, der mich warmhalten wollte, habe ich erst ein halbes Jahr nach der Trennung.
Ziemlich lange Geschichte.... kann ich dir gern mal persönlich erzählen/schreiben, wenn du möchtest.

Liebe Grüße



Ja gern mach das. Auch warum die Trennung nach 3jahren?
Kurz: ich hatte eine fast 14jährige Beziehung und zwei Kinder daraus (nun3) und bin am Boden seit fast 2Jahren. Finde einfach keine Antwort. Verstehe alles nicht.

Schreib einfach.

19.11.2019 09:14 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag