Ganz schön dolle überwindung hier zu schreiben

F
Hallo liebe Gemeinde


Kurz zur Story...
Ich war mit meiner Parterin 2 Jahre zusammen und wir haben eine bezaubernde Tochter...
Sie verlies mich ca 3 Monate nach der Geburt als Trennungsgrund sagte sie, sie merkte das ich meine Prioritäten falsch setze und ich einfach nicht reif für eine Familie sei...
Nach der Trennung hatten wir kein Kontakt ausser natürlich wegen unserer gemeinsamen Tochter.
Irgendwann kamen wir uns wieder näher.
Wir verbrachten sehr schöne Tage und Nächte gemeinsam aber sie sagte immer sie brauch noch Zeit aus Angst ich könnte wieder so werden wie in der Beziehung.
Sie lies mich immer wieder an sich ran und schubste mich danach wieder weg. Es lief ein Monat gut und dann wieder 1 woche EXTREM schlecht und immer sagte sie es geht ihr zu schnell.
Berg auf, Berg ab, Berg auf, Berg ab... Das ganze zieht sich nun 1 1/2 Jahre hin.
Seit knapp 3 Monaten ist sie aber nur noch Kalt zu mir.

Vor etwa 2 Wochen sagte sie mir sie hätte ein neuen Freund und zwar jemanden denn sie schon seit 20 jahren kennt ihre Familie kennt ihn auch und findet es nicht gut.

Mein Problem ist ich fühle mich so verletzt weil ihr neuer ja die 1 1/2 jahre oft da war und dort auf der Couch schlief.
Sie sagte es mir immer wen er da war und sie sagte da läuft niemals etwas.

Ich glaube nun aber das der Grund weshalb sie mich immer zurück schubste ER war.

Natürlich sagt sie nein und es hat sich erst vor kurzen so entwickelt.


Der Haken ist das ich sie Liebe und zwar aus absoluter Überzeugung. Ich will meine Familie zurück und würde alles dafür tun aber was soll ich tun ?
Sie weiß das ich sie Liebe und sie sagt sie Liebt mich auch aber wir passen nicht zusammen.

Sie meldet sich von sich aus garnicht sie antwortet nur auf Fragen alla Wie gehts unserer Tochter? sonst auf garnix...


Ich weiss das sie mich liebt aber sie wird schon ewig in den anderen verliebt sein und mit jeden fehler den ich tat hab ich sie zu ihn geschickt...
Ihre beste Freundin ist eine Bekannte von mir und sie sagte ja sie Liebt mich noch aber wir kommen zu 100% nicht mehr zusammen.
Ich kann meiner Ex ja auch kein vorwurf machen da wir ja seit 1 1/2 Jahren getrennt sind und sie mit offenen Karten gespielt hat im sinne von lass mir zeit.
Nach 1 1/2 Jahren ein neuen Partner zu haben ist ja auch verständlich aber ich wäre so gerne der neue alte gewesen.


Meine Frage ist was kann ich tun damit sie sieht was ich alles für sie getan habe ?

KS ? Einfach damit sie mich vermisst ?

Um die sache einfacher zu machen. Ja ich habe mich in diesen 1 1/2 jahren zum Positiven verändert weil ich sie will und das weiss sie auch.


Wir haben uns beide nix vorzuwerfen keiner hat gelogen oder ein vertrauensbruch begangen.

Ich bin 30 sie 29 und ihr neuer 44


PS : Entschuldig die Fehler ich habe es nicht so mit . , und Groß-Klein

29.06.2013 17:20 • #1


S
Hallo Felix30

tut mir leid dich hier wilkommen zu heissen,
tja, das mit der Kontaktsperre, es ist eher um zur Ruhe zu kommen, für einen selber, auch dass sie dich vermisst,
sie weiß wo du stehst und für was, es ist nur so, dass sie sich ihr eigenes Bild macht, was eben durch den Bekannten gestört ist,

ich kann dir nur raten mache das wonach dir ist, sie nerven und mit nachrichten bombadieren ist definitiv falsch, vll einen Brief, in dem du beschreibst wie du dich fühlst, eure Fehler erkennst und sie dann lässt, damit sie nachdenkt, sofern sie denn alleine ist,
wo wohnt sie ? und er? und euer Kind?
kann sie überhaupt zur ruhe kommen ?
woher bist du dir sicher dass sie dich liebt,?
ein kind ist immer eine veränderung in einer Beziehung,
beziehung ist immer arbeit, dies solltest du vermitteln und deine Bereitschaft dazu, aber auch sie, denn nur von deiner seite aus macht es kaum sinn.
werde dir klar was du erwartest und ändern kannst und willst, wie war eure beziehung? als Paar? als WIR?
ich wünsche dir viel kraft für die nä zeit

29.06.2013 17:55 • #2


G
Hast Du schon mal an einen Vaterschaftstest gedacht?

29.06.2013 18:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag