Gibt es noch eine Chance für uns?

Sashimi
Zitat von Mirek87:
Ich lebe ja wieder mein normales Leben. Habe mein Studium wieder aufgenommen und meine Tochter musste Gott sei Dank nie unter meinen Problemen leiden. Ich habe einfach Angst....auch davor dass ich mich verrenne und mein Ex in paar Monaten kommt und plötzlich komplett auf Freunde machen will weil ich ja dann aufgrund der Hoffnung jetzt keine Trennungsverarbeitung hatte und dann vielleicht erst Recht in ein Loch falle. Deswegen habe ich mir ja hier Antworten dazu erhofft ob es überhaupt danach aussieht dass er mich wirklich noch liebt


Das wirst Du niemals wissen. Du kannst nur für Dich entscheiden ob Du die Beziehung frei von Misstrauen genießen kannst. Wenn das nicht klappt, wird kein Zeitfenster Dir das abnehmen. Du wirst auch in einem Jahr zweifeln...

14.06.2016 12:09 • #16


M
Ich weiß dass ich sie wieder genießen könnte. Er ist vielleicht kein Mann der großen Worter aber er zeigt seine Liebe bzw hat sie immer gezeigt. Ohne Grund wird er ja kaum um meine Hand angehalten haben und die Kleinigkeiten wie sie nunmal in jeder Beziehung zu finden sind haben wir ja ausführlich geklärt. Seine Angst ist mein Fluchtreflex den ich mir durch die Depression angeeignet habe. Und eben die Frage ob ich wieder fliehe wenn es mir schlecht geht. Ich bin schon trotz Krankheit fähig eine Beziehung zu führen immerhin war ich mit dem Papa meiner Tochter 7 Jahre zusammen und verheiratet (er war mein erster Freund) und die Ehe scheiterte nur an seinen damaligen Alk. und den damit verbundenen Aggression und wir sind bis heute befreundet auch unsrer Tochter zu Liebe

14.06.2016 12:17 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag