Lola_96
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ich so verzweifelt und traurig bin.
Ich habe vor ca. 8 Monaten meinen Ex kennengelernt. Er 33 ich 25. Alles ging ziemlich schnell mit uns und er hat mir immer ein sehr gutes Gefühl gegeben. Wir haben eine Fernbeziehung geführt. Uns trennten ca. 95 km, aber auch das haben wir immer gut gemeistert. Seit ca. 1,5 Monaten jedoch hat er sich komplett geändert. Er ist mir gegenüber sehr kalt geworden und hat mich immer vermehrt kritisiert. Ich habe es immer versucht anzusprechen, doch er sagte immer, dass alles in Ordnung sei. Er sei etwas frustriert, da wir aufgrund von Corona kaum etwas gemeinsam erleben können. Doch Vorschläge die ich gemacht habe, hat er immer wieder abgeschmettert. Nach unserem letzten gemeinsam Wochenende wollte ich mich nicht mehr vertrösten lassen und habe ihn konkret darauf angesprochen. Ich sagte, dass ich einfach nicht weiß wo ich bei ihm stehe. Und dann sagte er das seine Gefühle momentan stagniert seien und er nicht mehr wirklich verliebt in mich ist. Er die Entfernung unterschätzt hätte, er nicht weiß wie es in der Zukunft weitergehen sollte. Er sagte oder kannst du dir vorstellen in nächster Zeit aus deiner Stadt zu ziehen?! Ich sagte, dass ich es mir hätte vorstellen können. Seine Antwort war ein überraschtes "oh". Er hat mir eine Kontaktsperre angeboten, umzusehen wie es mit seinen Gefühlen steht. Da ich so verletzt war habe ich gesagt, dass ich dann lieber eine Trennung möchte. Weil ich nicht warten möchte um evtl zuhöre, dass es nicht ausreicht. Darauf hin war er zwar geschockt, hat dem aber eingewilligt. Ich hätte gehofft er hätte noch gekämpft. Wir hatten uns 4
Tage nicht mehr gehört. Vor einigen Tagen nun hat er sich bei mir entschuldigt. Dafür, dass er mir nicht geben konnte, was ich verdient habe. Er hatte das mit den Gefühlen nie angesprochen, weil er dachte es sei nur eine Phase. Doch er hat die Befürchtung, dass die Gefühle nicht wieder kommen. Er will trotzdem für mich da sein. Ich kann das aber nicht und habe den Kontakt abgebrochen. Denkt ihr das die Gefühle zurückkommen können, wenn er mich nicht mehr in seinem Leben hat. Wir haben so gut zusammen gepasst ich hatte sowas noch nie! Das sagt er sogar selbst.