1

Gibt es noch eine Chance, lohnt es sich?

L
Im Vorhinein möchte ich noch sagen das ich nicht verurteilt oder beleidigt werden möchte.

Ich ( 23 ) mein Ex-freund ( 23 ), wir waren 4 Jahre in einer Beziehung, wir hatten einen Streit da er sehr Besitzergreifend und eifersüchtig ist und ich habe mich ca eine Woche zurück gezogen, in dieser Woche hat er ein Mädel kennengelernt (17) , in die er sich wohl verguckt hat und 2 Wochen später eine Beziehung mit ihr eingegangen ist. Wir hatten die ganze Zeit noch Kontakt mit einander, ich habe durch 3. erfahren das er eine neue Freundin hat, ich war am Boden zerstört und habe auch weiterhin versucht um ihn zu kämpfen er hat auch weiterhin mit mir geschlafen, obwohl er schon in einer neuen Beziehung ist.

Dann hatten wir 2 Monate keinen Kontakt, aber er ist immer an meiner Haustür vorbei gefahren lauter so Sachen.

Jetzt haben wir seit 2 Monaten Tag täglich wieder Kontakt, schreiben täglich telefonieren und mind. 2 mal die Woche schläft er auch bei mir, natürlich alles heimlich, und betrügt sie mit mir.
Er sagt, das wäre ja kein richtiges Fremdgehen und er vertraut mir auch alles an.

Ich frage mich halt, kann er dieses 'Mädchen' wirklich lieben, wenn er von Anfang an fremdgeht, wenn man jemanden wirklich liebt, dann macht man doch sowas nicht oder ?
Diese Beziehung kann doch niemals für immer halten oder ?

Ich weis das ich das nicht machen sollte, grade weil er eine neue Freundin hat aber ich hänge sehr an ihm und liebe ihn sehr und habe halt irgendwo ein klein wenig Hoffnung das wir doch nochmal eine gemeinsame Zukunft haben könnten.

Ich bin leider auch nicht stark genug um den Kontakt zu beenden, weil ich ihn natürlich unbedingt in meinem Leben behalten möchte, ich habe ihm auch letztens gesagt früher oder später wirst du den Kontakt eh zu mir beenden und da meinte er nein das muss nicht sein, wer sagt das ich in paar Monaten oder Jahren noch mit meiner neuen Freundin zusammen bin, kann können wir auch wieder offiziell, öffentlich wieder Kontakt haben.

Ich verstehe ihn halt nicht, da ich ihn auch niemals so eingeschätzt hätte, das er wirklich ein Affäre eingeht obwohl er eine Freundin hat, da stell ich mir natürlich auch die Frage ob er das in unseren 4 Jahren Beziehung auch gemacht hat?

Lohnt es sich für die Liebe zu ihm weiter zu kämpfen und einfach abzuwarten ?

28.03.2018 17:30 • #1

M
Zitat von Leyla1515:
Lohnt es sich für die Liebe zu ihm weiter zu kämpfen und einfach abzuwarten

Ehrliche antwort Nein, setz cut und beende es, weil
Zitat:
Frage ob er das in unseren 4 Jahren Beziehung auch gemacht hat?

Das wird immer wieder kommen hochkommen

28.03.2018 17:38 • #2

A

Gibt es noch eine Chance, lohnt es sich?

x 3

hahawi
Du machst es ihm leider sehr leicht, sich die Rosinen aus zwei Beziehungen rauszupicken.
Die Beziehung wird so lange halten, wie ihr Frauen da mitspielt oder er sich auf Abenteuer No 3 einlässt und sich von Euch beiden verabschiedet, weil es dann doch ein wenig zu stressig wird.

28.03.2018 17:42 • x 1 #3

J
Zitat:
Ich bin leider auch nicht stark genug um den Kontakt zu beenden

Dann wird dieses Spielchen eben so lange weitergehen, bis du am Ende deiner Kräfte bist und im schlimmsten Fall vielleicht sogar einen Schaden davon kriegst. Während er dann einfach locker weitergehen wird.

29.03.2018 04:26 • #4

Kummerkasten007
Zitat von Leyla1515:
Er sagt, das wäre ja kein richtiges Fremdgehen

Und was wäre richtiges Fremdgehen?

Er nutzt Dich aus. Gnadenlos.

Sei Dir nicht so wenig wert und beende das Ganze. Das hat nämlich mit Liebe überhaupt nichts zu tun, was er da abzieht und was Du zulässt.

29.03.2018 04:32 • #5