Danke für Eure Anworten
Zu meiner Baustelle,wie ich sie mal so nennen möchte,möchte ich nicht allzuviel sagen...es ist dennoch verständlich,dass sie ihm die Kraft geraubt hat und das es sicher anders gelaufen wäre,wäre sie schon abgeschlossen.
Er selbst hat momentan viel um die Ohren,was sicher auch einen nicht unerheblichen Teil dazubeigetragen hat.
Ich horche immer in mich hinein,ob das wirklich der Mann sein könnte,mit dem ich mir den Rest meines Lebens vorstellen kann.....und ja..es ist so.
Es ist nicht so,dass die Beziehung von jetzt auf gleich begann,ich bin durch Erfahrungen vorsichtiger geworden und er hat das mit viel Geduld akzeptiert und auf mich gewartet.Wir hatten Pläne,wir wussten beide,was wir nicht mehr wollten.
Mir will dennoch nicht so ganz in den Kopf,dass sich ein Gefühl wirklich von jetzt auf gleich einfach "aus dem Staub macht",ohne das sich derjenige selbst einen Reim darauf bilden kann.
Vor allen Dingen.... wieso war er sich dann auf einmal nicht mehr so voll sicher?
Das sind Dinge,die sich erst mit der Zeit herauskristallisieren werden.Ich bin keine Frau,die sich nun mit ständigen Sms an ihn richtet,nein,ich lasse ihm seine Zeit
Der Versuch ,sich abzulenken klappt solala^^ bei der Arbeit ist dies möglich im Privaten versuche ich es nun langsam,denn sonst macht es mich verrückt
Und...um das Thema nochmal aufzugreifen,es war nicht "nur" eine Verliebtheit...das wussten wir beide..da war mehr dahinter.So etwas Schönes habe ich bisher nicht erlebt und deshalb klammer ich mich nun einfach noch ein bisschen an die Hoffnung,das nicht alles verloren ist.Dies hilft auch noch ein bisschen,den Kopf nicht vollkommen hängen zu lassen