3

Gibt es nur noch Frauen, die S und ero. suchen?

Flipper
Hallo Community,

ich muss mal eben hier meine Luft raus lassen. Jetzt ist es mir zum 3. Male passiert, das ich eine Frau kennen lernen wollte. Wie es ja heutzutage üblich ist,schreibt man sich ja mal erst hin und her.
So gerade eben habe ich mich mal wieder selber runter holen müssen, da mir die ach so schüchterne Frau dann auch sagte, sie suche was anderes mehr so ero. und S., ich wieder drauf reingefallen bin.
Was bitte ist mit den Menschen los?
Sind alle nicht mehr Beziehungsfähig?

Bin nach 6 monatiger Trennung glaube endlich soweit, das ich mich gefestigt habe und meine Ex Beziehung, die fast 17 Jahre ging, einigermaßen verarbeitet habe. Nun versuche ich etwas neues aufzubauen und Peng, was ich kennen lerne und das bis jetzt einsegen Virtuell, lässt mich den Glauben an die wahre LIEBE dahin schmelzen.
Bin ich zu engstirnig oder altmodisch?
Gibt es noch die Menschen/Frauen, die noch an die Liebe glauben und sie auch Leben wollen?

Verwirrt und Hoffnungslos. .

13.09.2018 14:54 • x 1 #1


Sari17
Also ich glaube noch an die Liebe und den Glauben lasse ich mir nicht nehmen, aber du hast völlig recht. Entweder trifft man auf Egoisten oder eher jene, die wirklich nichts festes wollen. Dafür bin ich mir auch zu schade. Von daher....

13.09.2018 15:02 • #2


A


Gibt es nur noch Frauen, die S und ero. suchen?

x 3


R
Wo lernst Du die Frauen kennen? Online, in irgendwelchen Portalen oder im realen Leben?

13.09.2018 15:16 • #3


S
Na ich hoffe doch nicht!

Für mich als Frau und meine Freundinnen, wäre das unvorstellbar mit jemandem in die Kiste zu hüpfen, für den ich/wir nichts empfinde/n.

Eine meiner Freundinnen ist nun 2 Jahre single und blöderweise auch im Bett solo unterwegs.

13.09.2018 15:21 • x 1 #4


Solskinn2015
Zitat von Flipper:
So gerade eben habe ich mich mal wieder selber runter holen müssen,

13.09.2018 15:22 • x 1 #5


Flipper
In Onlineportalen die in der Lesbenszene eigentlich sehr bekannt sein dürften. Wie z.B. L e s b i d o.
Und dort bin ich schon sehr lange angemeldet,nur was mir seit geraumer Zeit dort passiert. unmöglich.

13.09.2018 15:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag