6

Gleichgesinnte Bodenseekreis/Oberschwaben

C
Hi

wohne grade in Memmingen

Anfang Februar wohne ich in Biberach

hab zwar ein paar freunde dort, aber freue mich immer über neue, nette kontakte

10.01.2020 13:40 • #16


P
Hallo zusammen,
na, dann reihe ich mich hier mal ein, denn mir geht es genau gleich.
Ich wohne in der Nähe von Stockach, bin 48 Jahre jung und seit etwas mehr als einem Jahr Single.
Ich bin ein Neingeschmeckter, komme ursprünglich aus der Näge von Kökn, wohne aber seit 15 Jahren hier.
Ich bin Papa von zwei kleinen Kindern, 4 und 6 Jahre alt, die an zwei festen Tagen unter der Woche und jedes zweite Wochenende auch bei mir wohnen.
Alle meine Freunde sind zum einen zeitgleich auch Feunde meiner Exfrau. Das ist in Ordnung, manchmal aber auch etwas schwierig.
Umd alle haben Familie mit Kindern in dem Alter meiner Kinder. Das ist auf der einen Seite gut, da sie miteiander spielen können, auf der anderen Seite nicht so einfach, weil,ich mir als Single dann etwas doof vorkomme in der Familie.
Und die Männer haben wenig Drang, mal austugehen, wohin mir an meinen freien Wochenenden und Abenden dann manchmal die Dexke auf den Kopf fällt.
Es ist außerdem nicht immer winfaxh, auf zwei Kinder gleichzeitig aufzupassen. Bspw. ist Schwimmbad eine echte Herausforderung.
Ich würde mich daher freuen, wenn ich zum einen Leute kennenlernen würde, mit denen ich wtwas unternehmen kann, wenn ich die Kinder nicht habe. Und Leute, die alleinerziehend sind wie ich und Kinder in dem Alter meiner Kinder haben so dass man mal was gemeinsam unternehmen und sich das Aufpassen teilen kann.
Und sollte dabei sogar noch die neue Traumfrau herausspringen, wäre das das Optimum.
Ich bin also mal gespannt.....

13.02.2020 20:42 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag