Gleichgesinnte in Hbg

Bluesfriend

Hallo,

Beziehungsende, keine sozialen Kontakte, Einsamkeit. Vielleicht gibt es ja in Hamburg Menschen die ihren Trennungsschmerz mit Gleichgesinnten bei einem Kaffee lindern möchten oder Abstand zu ihrer Situation durch gemeinsame Aktivitäten finden möchten.

Interesse? PN an mich.

Bluesfriend

02.01.2012 13:38 • #1


Elfie81


374
22
76
Huhu Bluesfriend,

also ich komme zumindest aus der Nähe von Hamburg, ansonsten schwirren hier leider nicht so viele HH oder Schleswig-Holsteiner herrum, hab ich den Eindruck

Vielleicht bekommt man ja doch mal ein treffen zu Stande, das wäre bestimmt nett!

Liebe Grüße,
Elfie

02.01.2012 13:49 • #2



Gleichgesinnte in Hbg

x 3


chrissy


9
2
7
Hallo ,

ich bin auf deine Seite gestoßen und habe gesehen ,dass du nur eine Antwort bekommen hast, es ist schwierig wenn man verlassen wird oder einsam ist.wieso hast du keine soziale Kontakte ?

Was machst du beruflich , oder bist du arbeitslos erzähl doch mal ein wenig von dir vielleicht tut es dir gut wenn du mal dein Leid klagen kannst und einer hört dir zu und versteht dich vielleicht auch noch...

LG chrissy

09.01.2012 20:18 • #3


Himmelhoch


3
2
Hey, ich komme aus der Ecke Neumünster - wäre dabei
GLG

22.03.2012 00:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag