Gleichgesinnte aus Ingolstadt und Umgebung

Gegenwind
Hallo zusammen,

ich bin w, 38 und komme aus der Nähe von Ingolstadt und würde mich sehr über neue Kontakte (etwa in meinem Alter) freuen.

Da ich momentan in Trennung lebe (seit ca. 5 Wochen) suche ich auch Gleichgesinnte die mal Lust haben auf Quatschen, zum Essen treffen, Kino, spazieren gehen, Ratschläge einholen, eben über diese Themen sprechen die hier so viele beschäftigen . Ich gehe (seit kurzem) auch gerne ins Fitness, bin gerne draußen und bin auch für neue Dinge generell offen.

Es muss auch nicht zwingend aus der direkten Umgebung sein, einfach mal schauen, wenn man auf einer Wellenlänge ist, findet man schon Möglichkeiten.
Bitte einfach per PN bei mir melden

LG
Gegenwind

14.11.2018 11:25 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag