Gleichgesinnte aus Raum PB, BI und Umgebung zum reden

DerMayo

Hi,

suche hier netten Menschen die ähnliches widerfahren ist. Möchte gerne über Probleme und Erfahrungen reden.
Bin seit nunmehr 10 Wochen getrennt und mir fällt es sehr schwer darüber hinweg zu kommen, bzw. gar nicht.
Ich habe schon diverse Möglichkeiten ins Auge gefasst und auch in die Tat umgesetzt, aber bislang ohne den gewünschten Erfolg.
Ich musste auf eine harte Art und Weise erfahren, dass ich betrogen wurde und das obwohl man eine harmonische Beziehung geführt hat... ( das merkwürdige dabei: Sie war diejenige die eifersüchtig war...)

Würde mich sehr über Zuschriften freuen.
LG Mayo

09.09.2013 02:02 • #1


peppina


Hallo Mayo!

es könnte eine gute Hilfe sein, sich hier erstmal zu registrieren..
das erlecihtert die Vertrauensbasis
liebe grüße

09.09.2013 08:49 • #2


DerMayo


1
Hi,

das sollte nun hiermit erledigt sein
Danke

09.09.2013 11:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag