3

Grosse Leere nach Trennung

Schlaflos79
Mein Freund hat sich an Silvester von mir getrennt, das ich daraufhin weinend und alleine im Bett verbracht habe. seitdem ist Funkstille, ich habe ihm zwar einige Whatsapp geschrieben, aber er ignoriert es vollkommen. Ich fühle mich einfach nur furchtbar leer, hab keinerlei Energie mehr. In mir drin fühle ich mich so zerbrochen, meine Schwester hat mich heute besucht und mich versucht zu trösten. Ich wohne bei meinem Freund im Haus. Ihm scheint es richtig gut zu gehen und ich bin am Ende. So unendlich traurig, kein Appetit und keine Motivation. Morgen hat er auch noch Geburtstag. . mir geht's beschissen und ihm gut, wie kann das sein? Wie finde ich meine innere Ruhe wieder? Kann kaum schlafen.

06.01.2022 19:58 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Ist das der gleiche Mann wie in Deinen anderen Threads?

06.01.2022 20:13 • #2


A


Grosse Leere nach Trennung

x 3


Lavidaloca
Hallo du

Wie lange wart ihr zusammen? Was gab er als Trennungsgrund an? Hat er dir die Trennung ordentlich beigebracht oder gab es Streit? Wohnt ihr tatsächlich zusammen oder in zwei Mietwohnungen im selben Haus?

Fühl dich erstmal gedrückt.

06.01.2022 20:13 • #3


Schlaflos79
@Lavidaloca Es ist sein Haus, aber ich zahle ihm Miete. Sind erst im August zu ihm gezogen. Ich wohne mit ihm unten, meine Kinder im 1.Stock. Nun bin ich vorerst nach oben gezogen, keine dauerhafte Lösung natürlich. Er gab mir keine Erklärung ausser es funktioniert nicht und das war's. Seitdem spricht er nicht mehr mit mir.

06.01.2022 20:47 • #4


Lavidaloca
Zitat von Schlaflos79:
@Lavidaloca Es ist sein Haus, aber ich zahle ihm Miete. Sind erst im August zu ihm gezogen. Ich wohne mit ihm unten, meine Kinder im 1.Stock. Nun bin ...


Ich habe mir deine anderen Beiträge angesehen- war das derselbe Mann? Also der dich schon zweimal verlassen hat?

06.01.2022 21:46 • #5


Schlaflos79
Nein

07.01.2022 02:46 • #6


M
Du arme! Kann es sein, dass du immer die falschen Männer liebst? Er ist der zweite Mann der dich einfach so ohne grund verlässt und ignoriert oder ?

07.01.2022 19:08 • #7


B
Männer sind oft so, erst alles super, dann in 3 Wochen kommt der bruch und bis dahin geht es dir schon besser.

07.01.2022 19:13 • x 1 #8


P
Zitat von Schlaflos79:
Nein

Hallo Schlaflos,

wenn das nicht der andere Mann aus dem anderen Thread ist, scheint mir, dass du dich viel zu schnell immer in was hineinstürzt. Sogar mit Kids jetzt in das Haus des neuen Freund ziehen ist doch viel zu schnell.

Ich hoffe, du findest bald eine neue Wohnung und kommst dann mal mit deinen Kindern wirklich zur Ruhe und lässt die Männer erstmal Männer sein.

Ich kann verstehen, dass man sich alleine fühlt, aber du siehst ja: Lieber erstmal für längere Zeit alleine bleiben, Kraft tanken, als sich immer wieder gleich in was neues stürzen und dann sämtliche Zelte wegen einem Mann abbrechen.

Ich hoffe, du kriegst das wieder hin und bist erstmal lieber mit deinen Kindern alleine glücklich.

L G Pinkstar

07.01.2022 19:26 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag