qwertz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich glaube ich schreibe zum ersten mal über meine Gefühle denke aber, hier das richtige zu tun.
Ich möchte um Rat fragen und meine Story mit euch teilen und euch um Hilfe bitte, mit der Situation klar zu kommen.
Ich war in einer fast 7 Jahren langen Beziehung und bin jetzt 23 Jahre alt. Seit längerer Zeit habe ich gemerkt das sie etwas weniger Kontakt zu mir gesucht hatte, wir haben uns unter der Woche seltener gesehen und am WE auch nicht mehr viel Unternommen. Wir beide werden grad Erwachsen. Sie möchte jetzt mehr Entdecken und keine Bindung mehr haben mit der Beziehung, einfach mal Leben und keine Verpflichtungen haben, und nicht so wie bislang einfach voreinander herleben. Für mich wäre das in Ordnung gewesen.
Wir sind jetzt seit ca.2 Wochen getrennt. Am anfang war es komisch, als hätte ich es gar nicht realisiert, doch auf einmal merkte ich das ein großer Teil in meinem Leben fehlt, ich habe bzw. fühle mich Leer, es fühlt sich an als sei sie für immer fort, obwohl es so gar nicht ist. Ich komme mit der Situation einfach nicht klar, und mit dem Gefühl das sie jemand anderen haben kann in naher Zukunft schon gar nicht.
Ich habe heute ein paar Geschenke in ein anderes Zimmer gebracht, fühle mich immer noch einsam und denke, ich kann nie wieder so glücklich sein wie sonnst.
Wie soll ich damit umgehen.