3

Gute Vorsätze für das Jahr 2013!

H
Hallo,
wie sehen eure Vorsätze für das neue Jahr aus?

meine sind:
den Ex komplett loslassen, keinen Gedanken mehr an Ihm verschwenden

positiv nach vorne schauen, es kann nur besser werden

meine Ziele weiterhin verfolgen.Fürs nächste Jahr wollte ich umziehen,neue Wohnung, neue Einrichtung

gesünder enähren

meine Sachen sofort erledigen und nicht auf die lange Bank schieben

31.12.2012 10:39 • #1


K
Guten Morgen,

ich habe eigentlich nur einen guten Vorsatz für's neue Jahr:

in der virtuellen Welt, in der Geschriebenes anders rüber kommt als im RL Gesprochenes, etwas weichgespülter und nicht so offen und direkt mit anderen Menschen umgehen, wenn sie sich in Leidenssituationen befinden...

Für mein eigenes Leben habe ich keine Vorsätze, ich lebe einfach mal weiter... (weiss ja noch nicht mal in welche Richtung die Reise des Lebens überhaupt gehen wird...)


Liebe Grüsse,

Karma

31.12.2012 11:04 • x 1 #2


A


Gute Vorsätze für das Jahr 2013!

x 3


H
Ex loslassen!

Studium vorran treiben!

Auslandssemster anstreben!

Englisch verbessern!

Kletteraktivität steigern!

neue Menschen in mein Leben lassen!

Flirten!

wünsche allen an guaden Rutsch und ein gutes neues Jahr 2013

31.12.2012 11:09 • #3


L
Endlich die Ex vergessen.

Aus der ehemaligen gemeinsamen Wohnung ausziehen.

Im Fitness Studio anmelden um Abends eine Beschäftigung zu haben und nicht zu grübeln.

Neue Leute kennenlernen und den Freundeskreis weiter ausdehnen.

Kurz gesagt einfach mein Leben wieder auf die Reihe bekommen.

31.12.2012 11:50 • #4


P
Zitat von Karma:

in der virtuellen Welt, in der Geschriebenes anders rüber kommt als im RL Gesprochenes, etwas weichgespülter und nicht so offen und direkt mit anderen Menschen umgehen, wenn sie sich in Leidenssituationen befinden...


Karma, nimm dich doch nicht selbst zu sehr ins Gericht.
Lese keine Beleidigungen in deinen Beiträgen, und manchmal
tut ein etwas schärferer Ton auch gut.

Mir scheint es so, dass du momentan sehr dünnhäutig bist.
Ich kenne das, man legt seine eigenen Worte selbst in die Goldwaage,
meint man hat Anderen weh getan.

LG Peppi

31.12.2012 12:04 • x 1 #5


S
Hallo,

da ich mich jetzt schon einige Zeit im Forum aufhalte und
ich von so einigen etwas lernen konnte und es mir dadurch schon
wesentlich besser geht, danke ich allen, die mich weiterbrachten.
Mein Vorsatz für 2013:
Ich werde alles, wirklich alles, was nicht gut für mich war, d.h. unter anderen meine Beziehung hinter mir lassen.
Werde meine Blick nach vorne richten und nicht mehr weichen.
Wenn man ganz unten ist, kann es nur mehr aufwärts gehen.
Ich wünsche allen eine guten Rutsch und dass eure Wünsche in Erfüllung
gehen und dass eure harte Zeit, meine eingeschlossen, bald endet!

Alles Liebe Sam

31.12.2012 19:58 • #6


H
super vorsätze

ich wünsche auch allen verlassenen ein super gut erfolgreiches jahr 2013!

LG

31.12.2012 23:29 • #7


K
Dankeschön, liebe Peppi ja, das stimmt, habe ich vor einigen Tagen auch noch zu einer Freundin gesagt, dass ich sehr dünnhäutig geworden bin... manchmal tut mir das selbst schon leid, wenn ich jemandem in einer Antwort mit normalen, direkten Worten schreibe, wie etwas nun mal ist... und ich dann merke, derjenige verkraftet das im Moment eigentlich gar nicht, weil er total verzweifelt ist... dann denke ich auch, hätteste auch ein bischen liebevoller und verständnisvoller ausdrücken können...


Viele liebe Grüsse,

Karma

01.01.2013 00:01 • x 1 #8


B
Zitat von Karma:
Guten Morgen,

ich habe eigentlich nur einen guten Vorsatz für's neue Jahr:

in der virtuellen Welt, in der Geschriebenes anders rüber kommt als im RL Gesprochenes, etwas weichgespülter und nicht so offen und direkt mit anderen Menschen umgehen, wenn sie sich in Leidenssituationen befinden...

Für mein eigenes Leben habe ich keine Vorsätze, ich lebe einfach mal weiter... (weiss ja noch nicht mal in welche Richtung die Reise des Lebens überhaupt gehen wird...)


Liebe Grüsse,

Karma

01.01.2013 00:25 • #9


S
Meine Vorsätze für das Jahr 2013 haben sich in den letzen 6 Stunden komplett verändert....
Meine Freundin hat mir um ca. 22:15 uhr gesagt dass Sie mit einem Kollegen den Sie erst eine Woche kennt weggeht und dann bei Ihm übernachte ... klar gut dass sie etwas unternimmt da ich ja arbeiten muss aber gleich so?
Danach habe ich sie gefragt ob Sie wisse dass Sie mich damit verletze und daraufhin hat sie einfach Schluss gemacht.....

Meine Vorsätze fürs Neuen Jahr?
Mir keine Kugel in den Schädel zu jagen ich bin am Boden sollte aber mit den Gedanken voll da sein bei meinem Job naja ich wiss nicht im Moment fühle ich mich einfach nur am Boden komplett zerschmettert als hätte mir jemand das Herz aus dem Leib gerissen....

01.01.2013 06:16 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag