Kennt ihr gute Anbieter für Singlereisen?

C
Hallo zusammen,

ich möchte Ende August zum ersten mal im Leben alleine verreisen. Allerdings habe ich gelesen, dass das uU zwischen Familien und Päärchen enden könnte. Ich suche da nicht nach so einem Single-wir-suchen-jetzt-Partner Urlaub, sondern eben nach Anbietern, die weniger Familien und Päärchen dabei haben.

Kennt ihr da was?

Bzw würde ich gern nach itlaien fahren. Hat jemand einen Tip?

Ein Abenteuerurlaub wäre auch schön. Und ans Meer will ich

06.07.2013 09:54 • #1


H
Hallo

Suntrek Reisen !

Würde ich immer wieder machen. Abenteuer Urlaub teils im Zelt und Hotel. Meistens alles SingleReisende im Maxi -Van. Route kann ausgesucht werden. Die Teilnehmerzahl beläuft sich so um die 8 - 13 Leute, je nach Route.

06.07.2013 12:12 • #2


A


Kennt ihr gute Anbieter für Singlereisen?

x 3


F
das würde mich auch interessieren, ich konnte es leider nicht finden,
kannst du hier bitte einen Link posten oder ist es verboten?

danke schon mal vorab

06.07.2013 12:53 • #3


G
Hallo, schau dir mal die Robinson Clubs an.
Das sind sehr hochwertige Anlagen und man findet in den Clubs, die eher von Singles frequentiert werden, auch schnell Anschluss.
Sonst hat Frosch Sportreisen auch ganz nette Sachen mit Segeltörns und sowas.
Wenn du etwas abenteuerlicher unterwegs sein willst:
Chamäleon, goexplore (internationale Gruppen) oder abentuerreisen.

Hach, ich liebe Urlaub.

06.07.2013 15:26 • #4


F
cool- danke Leute,
und danke chrissi84 dass du diese Frage gestellt hast

06.07.2013 21:54 • #5


H
Einfach im Reisebüro fragen. Gibt es in Europa, Amerika und sonstwo.

Jederzeit wieder! Nette kleine Gruppen. Kein Bus mit Menschenmassen.

Guter Zusammenhalt. Menschen aller Länder kommen zusammen um zu reisen. Man trifft sich in einem bestimmten Hotel. Abends Besprechung. Am nächsten Morgen geht's dann los.

Ist auch nicht so teuer.

Viel Glück und Spaß

06.07.2013 21:56 • #6


A
Hallo Chrissi, ich kann dir - Werbelink entfernt - empfehlen, die haben sehr viele Singlereisen und auch Abenteuerreisen im Angebot. Ich habe Anfang des Jahres meinen Singletrip dort gebucht und es war super
BG Anni

08.07.2013 15:20 • #7


A
Das ist ja eine Seite, die hilfreichen Links werden hier entfernt aber Links von Trennenungsschmerz, die Chrissi nichts bringen werden eingebaut! Schade, dann muss ich mir halt eine andere Seite suchen wo ich mich austauschen kann. Solltest du auch machen Chrissi

PS: sicherlich wird dieser Eintrag auch gleich wieder gelöscht. Traurig!

11.07.2013 09:12 • #8


M
Hallo Chrissi84,

Bekannte von mir haben Anfang des Jahres einen Urlaub in Thailand gebucht über Holiday and Adventure. Die waren zwar als Pärchen unterwegs, meinten aber, dass der Veranstalter auch viele Reisen als Singlereisen anbietet - ohne, dass da wirklich verkuppelt wird oder so, sondern eben einfach Alleinreisende in der Gruppe unterwegs sind. Kannst dir das ja mal anschauen. Auf den ersten Blick haben die ziemlich viele Destinationen im Angebot .

Lg
Mare

15.07.2013 10:47 • #9


A


x 4