10

Sich rar machen in der Kennenlernphase - wer kennt das?

H
Ich brauche mal dringend Eure Erfahrungswerte! Ich habe vor ca. 3 Wochen einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns zwei mal getroffen und dann letztes Wochenende Freitag und Samstag zusammen verbracht. Ich hatte den Eindruck, dass wir uns super verstanden haben. Doch seit Sonntag, höre ich auf einmal so gut wie gar nichts mehr von ihm. Er schreibt zwar gelegentlich mal eine WhatsApp, also sprich genau 1x pro Tag. Und die ist dann aber total kühl, uninteressiert. Ich nerve ihn jetzt allerdings auch nicht. Wenn er mir nicht antwortet, schreibe ich auch erst mal nicht wieder. Phuuu. ich weiß wirklich nicht was ich von seinnem Verhalten halten soll. Am Sonntag hatte er noch vorgeschlagen, dass wir uns am Freitag (also übermorgen ) wieder treffen. Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass er dieses Treffen absagt

Was meint Ihr? Besteht noch Hoffnung für mich? Ich finde den Mann echt klasse Oder ist das die bekannte Weise zu sagen, dass kein Interesse mehr besteht?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
@Männer: Warum verhält sich Mann so?

29.11.2017 17:20 • #1


G
Hey

Hast du dich denn an dem Sonntag bei ihm gemeldet ? Das gleiche könnte er ja von dir denken . --- wenn er das Treffen ja vorgeschlagen hatte

29.11.2017 17:24 • #2


A


Sich rar machen in der Kennenlernphase - wer kennt das?

x 3


T
Ihr kennt euch 3 Wochen, zweimal getroffen... und schon bist du so ungeduldig? Was in dem Mann vorgeht, wird dir auch hier niemand sagen können, aber sein Interesse an deiner Person ist wohl eher mau.
Locker bleiben und vor allem nicht gleich so versteift sein, dass man hier wegen sowas einen eigenen Thread aufmacht. Letzteres sagt schon einiges über dich aus.

29.11.2017 17:25 • #3


Gorch_Fock
Beschäftige Dich mal mit PUA -Pick up artists - Techniken. Dann verstehst Du ganz schnell was er tut. Passendes Buch: Lob des Sechismus.

29.11.2017 17:26 • #4


E
Naja also ihr wart im Bett oder....und fr abend will er bestimmt wieder..fürs Bett...
Seh ich das richtig?
Oder sind das dates ausserhalb des hauses

29.11.2017 17:33 • #5


H
Danke erst mal für eure Antworten

@TinTin: Ja, mag schon sein, dass ich etwas ungeduldig bin Aber eigentlich wollte ich nur mal aus der Runde ein paar Erfahrungsberichte sammeln. Es ist schon deutlich, dass er sich seit dem Wochenende weniger meldet. Davor haben wir öfter kommuniziert. Jetzt würde ich einfach gerne wissen, wer ähnliche Erfahrungenn gemacht hat.

@Gorch Fock: PUA... interessant Aber ich denke nicht, dass das auf ihn zutrifft.

@ Esral: Freitag hatten wir geplant was Trinken zu gehen....

29.11.2017 17:46 • #6


T
Hallo Hoffnung,

also meine Erfahrung hat gezeigt, wenn ich das Gefühl hatte, der Kontakt bleibt nur aufrecht, wenn ich mich bemühe, dann hat es keinen Sinn. Es muss irgendwie von allein laufen. Man muss merken, dass der andere Interesse an einem stetigen Kontakt hat. Ja, und wenn der Andere zur Zeit viel Stress hat und den Kopf nicht frei hat, dann sagt er es. Aber wenn es dann nur so vor sich hin plätschert....nicht gut.
Ich würde an deiner Stelle deienn Fokus von ihm wegnnehmen. So bist du nicht all zu sehr verletzt, wenn der Kontakt irgendwann ganz abbrechen sollte.
Und wenn du dir schon solche Gedanken machst, ist meist auch etwas dran. Daher häng deine Hoffnung nicht an ihn.
Wenn es passt, läuft es von alleine.
Lieben Gruß
Tt

29.11.2017 17:57 • x 3 #7


G
Na die Sache war ja grade erst .
Du kannst ihn auch eben mal antippen und sowas sagen wie *hey , musste heute länger arbeiten bin ganz schön kaputt . Morgen noch und Freitag zählt schon fast nicht mehr . Wann wollen wir uns Freitag denn treffen ? *
---- wenn da nix kommt , weisste Bescheid , dass es eben doch ein ONS -Wochenende war .

Kann ja auch sein , dass es von seiner Seite aus eindeutig nur ein Spaß Woe war und deine Hormone da schon tanzen und das nicht mitkriegen . Dann kannst du getrost den Kontakt abbrechen und dich wieder ins Getümmel stürzen .

29.11.2017 18:24 • #8


pan666
Hattest du Freitag bzw Samstag was mit ihm ?

29.11.2017 20:53 • #9


FLUUKE86
Lasst es doch erstmal plätschern dann reixht es eben vielleicht nur fürs Bett und vergraulst dir so vielleicht ernsthafte Sachen ....


Zynismus ... böser Fluuke aus ....


Wo war ich ach ja genau. Sag mal kurze was willst du überhaupt für eine beziehung? 2as verstehst du unter Daten? Macht man das mit jedem Kerl in Reichweite? Dann schreib es um Himmels Willen nicht auf , wenn das ein Date oder partner sieht m.m ( sagen wir danach war es durch für mich )

29.11.2017 21:17 • #10


G
Jemand der der Meinung ist, jemanden Interessantes kennen gelernt zu haben zeigt das auch. Völlig wurst wie ernst er oder sie das nimmt.
Wer sagt schon, ohh wie interessant, da kümmer ich mich nächste Woche drum?

Es gibt viele Möglichkeiten. Von Signale falsch gedeutet, bis zu noch nicht über was altes hinweg oder schlicht blöde. Bei ersterem seid ihr dann halt nicht auf einer Wellenlänge, bei den anderen Möglichkeiten willst du ihn dann auch nicht.
Fakt ist, wenns passt, dann flutscht es. Wenn nicht, eben nicht.

Haken dran. Bye bye sagen und weiter gehts. So toll kannst du ihn in der Tiefe ja auch noch gar nicht finden. Innerhalb drei mal Treffen betrachtet man sich nur oberflächlich und stellt sich vor wie jemand genau sein könnte. Zumal es da noch nicht wirklich ausreichend Erlebnisse gab um das wahre Sein abzeichnen zu können und da auch ne Menge verstellen kann.

Fakten sammeln - du willst mehr Kontakt und Interesse. Gibt er dir nicht. Schieflage.
Du bist weiter als er. Kannst dich nicht wirklich locker machen.
Quintessenz - Ciao, bevor du an die Wand fährst.
Wenn er sich dann noch mal meldet und du den Knoten aus dem Kopf hast, kannst du ihn ja mal auf dich zukommen lassen. Sonst bleib beim Ciao.

29.11.2017 22:02 • x 3 #11


H
Ich seh es aus aktuellem Anlass auch so- wenn das Interesse beiderseits stark ist ( so wie man sich das wünscht) dann ist das ein Selbstläufer, denn Zeit findet man immer für eine Nachricht, kurzen Anruf oder macht einen Gegenvorschlag.

Wenn es das richtige ist ist kein Platz für solche Taktierereien oder Gedankenspiele.

Versuch es nicht mehr als so wichtig zu nehmen und versuche deinen Fokus wegzubekommen.

29.11.2017 22:43 • x 2 #12


K
Wie läuft denn eurer Nachrichtenaustausch? Du sagst, ihr tauscht irgendwie immer eine pro Tag aus. Was schreibt ihr denn, bzw. er und du? Von wem geht es aus?

29.11.2017 23:04 • #13


L
Unterkühltes sperrliches Blabla nach einem We-Treffen. Prognose eher mau, würde ich sagen.

Gerade nach einem Doppeltagedate am WE sollte das Interesse im besten Fall hochschnellen.

Würde ihn abhaken.

Und Rar-mach-Spielchen haben in einer guten Beziehungsanbahnung eh nichts verloren.

29.11.2017 23:30 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag