51

Will er ein zweites DATE ? soll ich mich rar machen

Cecilia72171

59
4
24
Ich hatte vor einer Woche ein echt nettes Date mit einem Mann. Waren im Park spazieren, haben uns super unterhalten.
Er hat auch ein paar Ännäherungsversuche gestartet (mir ein Haar aus dem Gesicht gestrichen)

Also die Chemie hat super gepasst. Er hat sich auch danach gemeldet wegen was belanglosem. Also er hat mir ein Link von einer App geschickt, den ich haben wollte.

Dann haben wir weiter Sprachnachrichten gemacht und er hat bei einem Thema so gesagt ist zu schwierig hier zu erklären, das erzählt er mir wenn wir uns persönlich sehen...dann hat er gestockt und so gemeint falls wir uns nochmal sehen....

Hab daraufhin im spaß gemeint alla ja schau hättest lieber eine lange sprachnachricht gemacht dann müsstest mich nicht wiedersehen. Das war am Freitag vor dem Weekend. Und ich hab noch gemeint, dass ich am Weekend Besuch von der Freundin bekomme. Er hat mir dann noch ein Kochrezept geschickt und das wars.

Dann bin ich aus Versehen am Samstag auf anrufen gekommen bei ihm. Er dann gleich gefragt was ich wollte ich hätte angerufen. Ich dann nur das war ein Versehen. er dann so scherzhaft in tag später ja das passiert meistens, keiner ruft ihn da normal an bei whatsapp. das wars dann. hab nichts mehr drauf geantwortet mmh
Weiß jetzt nicht ob er interessiert ist. Er mich warmhält etc. Ich die Initiative ergreifen soll...

14.09.2021 12:52 • #1


Heffalump

Heffalump


17805
24885
Weiter leben. Wenn er sich meldet, kannst immer noch ausgehen

14.09.2021 12:57 • #2



Will er ein zweites DATE ? soll ich mich rar machen

x 3


Cecilia72171


59
4
24
Zitat von Heffalump:
Weiter leben. Wenn er sich meldet, kannst immer noch ausgehen

Ja ich hab ihm belanglos heute morgen geschrieben....wenn er nicht von selbst nach einem date frägt mach ich es nicht...

14.09.2021 12:58 • #3


ashpi82

ashpi82


1905
2
1322
Bisschen blind bist du schon oder? Frag ihn wann er zeit hat.... er stellt sich zwar auch Dumm an aber eine muss der kluegere sein Frag ihn problem geloest.... oder hast du angst vor einen Korb ? tja wer nicht waagt der nicht gewinnt!

14.09.2021 12:58 • x 3 #4


ashpi82

ashpi82


1905
2
1322
Zitat von Cecilia72171:
Ja ich hab ihm belanglos heute morgen geschrieben....wenn er nicht von selbst nach einem date frägt mach ich es nicht...

Kannste auch machen aber du willst ja ein date und mit der Aussage schick eine sprachnachricht dann brauchst du mich nicht wieder sehen...

14.09.2021 13:00 • x 2 #5


Cecilia72171


59
4
24
@ashpi82 ja in sowas bin ich super blind und dooof

Hab halt die lustige Aussage...per Sprachnachricht nicht verstanden..er erklärt es mir falls wir uns sehen sonst sprengt die sprachnachricht hier die länge..... und dann noch so verwirrt...ja wenn wir uns mal wieder sehen lach..

14.09.2021 13:02 • #6


Pinkstar

Pinkstar


4993
2
6598
Zitat von Cecilia72171:
Ja ich hab ihm belanglos heute morgen geschrieben....wenn er nicht von selbst nach einem date frägt mach ich es nicht...

Hallo Cecilia,

wieso fragst du ihn nicht direkt, ob es ein nächstes Date gibt? Und ob er dich sympathisch findet für weitere Dates?

So eierst nicht herum, weisst gleich Bescheid und brauchst dir nicht länger den Kopf zerbrechen.

Entweder er sagt ja. Wenn nein oder er weiss es noch nicht, dann abhaken.

14.09.2021 13:02 • x 2 #7


Cecilia72171


59
4
24
Zitat von ashpi82:
Kannste auch machen aber du willst ja ein date und mit der Aussage schick eine sprachnachricht dann brauchst du mich nicht wieder sehen...

ja ich befürchte das war ein Griff ins klo...wollte besonders lustig rüberkommen...hat er glaub net kapiert..alla das hast du dir jetzt selbst eingebrockt..
Dachte eig. des war klar ja.

14.09.2021 13:03 • #8


Cecilia72171


59
4
24
Ja ich will einfach nicht zu needy aufdringlich rüberkommen..

Aber einerseits wer sonst sagt dann sag ich dir persönlich wenn wir uns sehen..falls wir uns wiedersehen..

Wenn er den anderen nicht sehen will..

14.09.2021 13:06 • #9


Pinkstar

Pinkstar


4993
2
6598
Zitat von Cecilia72171:
Ja ich will einfach nicht zu needy aufdringlich rüberkommen..

Eine Frage, ob es ein Wiedersehen gibt, bzw ob der dich sympathisch findet ist nicht aufdringlich.

14.09.2021 13:07 • x 1 #10


DrBob26


134
172
Zitat von Pinkstar:
Eine Frage, ob es ein Wiedersehen gibt, bzw ob der dich sympathisch findet ist nicht aufdringlich.

So ist es. Man muss nicht nach dem ersten Date direkt irgendwelche anstrengenden Verrenkungen machen um nicht needy zu klingen.

14.09.2021 13:12 • x 2 #11


Cecilia72171


59
4
24
@Pinkstar aber wieso fragt er mich das denn nicht ? Oder war das schon so in der Art ne Andeutung Frage von ihm...falls wir uns wieder sehen..

Ja ok deswegen hab ich ihm ja jetzt auch geschrieben...Ich stell mich nur immer bei Männern die ich gut finde so dumm an..

14.09.2021 13:13 • #12


Pinkstar

Pinkstar


4993
2
6598
Zitat von Cecilia72171:
aber wieso fragt er mich das denn nicht

Eine Frau kann doch auch mal fragen Sehe daran nichts falsches. Mehr wie nein kann ja nicht passieren. Aber so hast du dann auch Gewissheit.

14.09.2021 13:14 • x 2 #13


Cecilia72171


59
4
24
@Pinkstar ja schon aber ich denke wenn ein Mann dich wirklich kennenlernen will kommt er doch von selbst in die Gänge..

Sonst ist der Reiz weg, er sieht dich als selbstverständlich an....

14.09.2021 13:49 • #14


DrBob26


134
172
Zitat von Cecilia72171:
Sonst ist der Reiz weg, er sieht dich als selbstverständlich an....

Mit 14 ist das bestimmt noch so... Mit 16 aber eher nicht mehr...

14.09.2021 13:50 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag