51

Will er ein zweites DATE ? soll ich mich rar machen

Pinkstar

Pinkstar


4993
2
6598
Zitat von Cecilia72171:
Sonst ist der Reiz weg, er sieht dich als selbstverständlich an....

Aber nicht weil du 1 Mal fragst

14.09.2021 13:54 • x 1 #16


Cecilia72171


59
4
24
@Pinkstar ja ich habs verstanden Lange leitung und so

Er hat mir ja mehr oder weniger eh schon die Vorlage mit...."das erkläre ich dir wenn wir uns wieder sehen" gegeben und ist dann nochmal zurückgerudert...falls wir uns sehen..

14.09.2021 13:56 • #17



Will er ein zweites DATE ? soll ich mich rar machen

x 3


DrBob26


134
172
Zitat von Pinkstar:
Aber nicht weil du 1 Mal fragst

Genau - das zeigt Interesse.
Ich würde jetzt auch nicht ständig nachfragen...

14.09.2021 13:58 • x 1 #18


Pinkstar

Pinkstar


4993
2
6598
Zitat von Cecilia72171:
das erkläre ich dir wenn wir uns wieder sehen" gegeben und ist dann nochmal zurückgerudert...falls wir uns sehen..

Da hättest du ja fragen können, ob ihr euch denn wiederseht

Aber wie gesagt, schick ihm ne Nachricht und frage direkt nach, ob er noch Interesse an dir hat oder nicht mehr, um weiter zu daten.

14.09.2021 14:00 • #19


ashpi82

ashpi82


1905
2
1322
Zitat von Cecilia72171:
Ja ich will einfach nicht zu needy aufdringlich rüberkommen.. Aber einerseits wer sonst sagt dann sag ich dir persönlich wenn wir uns sehen..falls wir uns wiedersehen.. Wenn er den anderen nicht sehen will..

Warte ob er antwortet und dann frag ihn einfach vielleicht kommt er von selbst drauf und traut sich
Wenn nicht mach du es! Interesse hat er meines erachtens schon.

Zitat von Pinkstar:
Aber wie gesagt, schick ihm ne Nachricht und frage direkt nach, ob er noch Interesse an dir hat oder nicht mehr, um weiter zu daten.


Nein das machst du bitte nicht AUF KEINENFALL !

14.09.2021 14:09 • x 3 #20


Ayaka

Ayaka


1404
2
2741
Zitat von Pinkstar:
Da hättest du ja fragen können, ob ihr euch denn wiederseht Aber wie gesagt, schick ihm ne Nachricht und frage direkt nach, ob er noch Interesse an dir hat oder nicht mehr, um weiter zu daten.

bitte nicht!

einfach ein treffen vorschlagen oder fragen wann er mal zeit hat (weicht er dann aus kannst du es lassen) aber bitte keine Meta Diskussion ob noch Interesse besteht.

14.09.2021 14:16 • x 6 #21


Butterblume63


5454
2
12609
Kurz und knapp:
" Hast du Lust auf ein weiteres Treffen? Wenn ja,wo?
Te,du hast den Mann ziemlich verschreckt. Also mach mal hinne.

14.09.2021 14:20 • x 2 #22


Cecilia72171


59
4
24
@Butterblume63 Ja verschrecken wollte ich ihn nicht....aber ja das befürchte ich auch...

14.09.2021 14:26 • x 1 #23


Butterblume63


5454
2
12609
Zitat von Cecilia72171:
@Butterblume63 Ja verschrecken wollte ich ihn nicht....aber ja das befürchte ich auch...

Weißt auch Männer haben eine zarte Seite. Und auf deine Reaktion hat er den Rückzug angetreten. Wenn,dir was an ihm liegt dann schreibe ihn an. Du hast nichts zu verlieren aber vieles zu gewinnen. Viel Glück.

14.09.2021 14:30 • x 3 #24


Pinkstar

Pinkstar


4993
2
6598
Zitat von Ayaka:
aber bitte keine Meta Diskussion ob noch Interesse besteht.

Diskussion? Ich frage, er gibt Antwort. Wenn schwammig oder nein, dann ist alles schick und Thema erledigt

14.09.2021 16:57 • #25


Tin_

Tin_


2840
5584
Ich werde ewig single bleiben, wenn das alles mittlerweile so anstrengend ist.... Ernsthaft? Wo ist dein Problem? Warum musst du jetzt schon anfangen zu "steuern"?

14.09.2021 17:44 • x 5 #26


Cecilia72171


59
4
24
Gut ich habe gefragt wie es bei ihm kommende Woche aussieht...meinte diese sei bei mir schon echt voll.. außer Sonntag vll. Sind Weekend zwei geburtstage (stimmt wirklich)
Er meinte dann ja dieses weekend gehts bei ihm nicht es sei denn es ändert sich was ob wir das darauffolgende machen? Ich dann ok passt wir schreiben dann einfach.... dann wollte ich Gepräch beenden hat er so belanglosen smalltalk weitergeführt..

Ich denke ist wischi waschi warmhalteplatte...

Vor 4 Stunden • #27


Pinkstar

Pinkstar


4993
2
6598
Zitat von Cecilia72171:
Er meinte dann ja dieses weekend gehts bei ihm nicht es sei denn es ändert sich was ob wir das darauffolgende machen?

Solange er einen Vorschlag macht, solltest du das noch nicht abhaken. Wenn er dich nicht mehr sehen wollte, hätte er ganz geblockt.

Wart mal noch ab und lass den Vorschlag von ihm gelten.

Vor 4 Stunden • #28


Simone1978

Simone1978


808
8
876
Zitat von Cecilia72171:
Gut ich habe gefragt wie es bei ihm kommende Woche aussieht...meinte diese sei bei mir schon echt voll.. außer Sonntag vll. Sind Weekend zwei ...

Liebe TE,
du bist schon ziemlich zickig, oder? Er hat doch Interesse gezeigt. Und das gleich 2x. ER hat einen Gegenvorschlag gemacht (du konntest ja selbst nur im ganz engen Zeitrahmen, er zog sogar die Möglichkeit einer kurzfristigen Planänderung für dieses Wochenende mit ein und schlug zusätzlich das nächste Wochenende vor) und ER hat das Gespräch aufrechterhalten wollen. Du beenden.
Was passt dir denn jetzt nicht? Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Heiratsantrag? Sorry, für das Sticheln, aber vielleicht verstehst du es so besser.
Bleib dran, zeige selbst auch Interesse (er ist auch nur ein Mann mit Gefühlen) und lass es einfach mal laufen.

Vor 2 Stunden • x 3 #29


Solonli

Solonli


173
5
210
Sorry, ich verstehe auch gerade überhaupt nicht das Problem. So wie sich das von Dir liest, scheint er doch interessiert zu sein?!
Ihr bleibt nun "small talk"-mäßig in Kontakt und sobald es von Deiner Seite aus zeitlich passt, meldest Du Dich zwecks eines weiteren Treffens. Wenn er kann, wird er sich sicher freuen.

Vor 2 Stunden • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag