56

Will er ein zweites DATE ? soll ich mich rar machen

Mienchen
Ich finde auch, es ist doch noch keine Beziehung sondern ein Kennenlernen. Ihr trefft euch einfach, wenn ihr beide Zeit habt und fertig.

Vor ihm hast du doch auch nebenher andere Dinge gemacht. Mach das einfach weiter ohne groß zu grübeln, was er denkt und wie er was meint.

Genießt das Kennenlernen und wenn s nicht ist, dann war es eine angenehme Erfahrung, warum nicht?!

16.09.2021 13:43 • x 2 #31


Dia
Mit dem erzähl ich dir wenn wir uns sehen.... Falls wir uns noch mal sehen hat er dir so eine schöne Vorlage geliefert. Wenn du darauf gefragt hättest möchtest Du mich denn noch Mal sehen? wäre das ganze Dilemma gar nicht passiert. Jetzt eiert Ihr umeinander herum wie die Katzen um den heißen Brei weil beide unsicher sind.

Wenn es zum Treffen kommt, versuch einfach nicht auf obercoole Checkerin zu machen. Alla, Dein Ernst? So sprichst Du einen Typen an, an dem Du Interesse hast? Das ist für mich totale Kumpelschiene und auf gleichem Anziehungslevel wie wenn mich ein Mann Schwester nennt. Friendzone, ich hör Dich grüßen.

16.09.2021 14:01 • x 2 #32


A


Will er ein zweites DATE ? soll ich mich rar machen

x 3


C
@Dia Wie meinst du das? Mit so sprichst du einen Mann an....
sorry steh auf dem schlauch

16.09.2021 15:23 • #33


T
Zitat von Cecilia72171:
@Dia Wie meinst du das? Mit so sprichst du einen Mann an.... sorry steh auf dem schlauch


Wenn eine Frau mich mit Alla anspricht, möchte ich mit ihr soviel S. Interaktion mit ihr, wie mit einer Brennessel. Jetzt verstanden?

16.09.2021 15:27 • x 1 #34


P
Zitat von Tin_:
Wenn eine Frau mich mit Alla anspricht,

alla ist ein Dialekt aus dem badischem und hat nichts mit der Ansprache zutun

alla = alsdann

16.09.2021 15:32 • x 1 #35


C
Zitat von Tin_:
Wenn eine Frau mich mit Alla anspricht, möchte ich mit ihr soviel S. Interaktion mit ihr, wie mit einer Brennessel. Jetzt verstanden?

Ich hab ihn so nicht angesprochen what...

16.09.2021 15:33 • #36


P
Zitat von Cecilia72171:
Wie meinst du das? Mit so sprichst du einen Mann an....
sorry steh auf dem schlauch

Sie meint damit, dass du nicht auf Kumpelschiene gehen solltest, sorry musste da was verbessern

16.09.2021 15:34 • x 1 #37


C
alla...heißt soviel wie.....sowie...so in der art....etc. pp.

16.09.2021 15:35 • x 1 #38


L
Ich würde mich mit der Sache einfach nicht weiter beschäftigen und abwarten ob das nächste Date zu Stande kommt. Dann gucken wie das Date läuft usw.

Aber für meinen Geschmack empfinde ich den Herren auch als eher zögerlich zur Zeit noch, aber das kann sich auch ändern. Allerdings nur wenn man selbst halbwegs locker bleibt und vielleicht auch parallel weiter schaut und sich nicht auf den einen Kandidaten zu sehr versteift.

Alla, dann...

16.09.2021 15:39 • x 3 #39


P
Zitat von leilani:
Ich würde mich mit der Sache einfach nicht weiter beschäftigen und abwarten ob das nächste Date zu Stande kommt. Dann gucken wie das Date läuft usw.

Aber für meinen Geschmack empfinde ich den Herren auch als eher zögerlich zur Zeit noch, aber das kann sich auch ändern. Allerdings nur wenn man selbst halbwegs locker bleibt und vielleicht auch parallel weiter schaut und sich nicht auf den einen Kandidaten zu sehr versteift.

Alla, dann...

Genau so

16.09.2021 15:40 • x 1 #40


Dia
Zitat von Cecilia72171:
alla...heißt soviel wie.....sowie...so in der art....etc. pp.

Ach so, ich habe dich dann missverstanden, ich dachte, du hast ihn so angesprochen . Das was du meist ist französisch und heißt à la Dachte du hast Alla zu ihm gesagt, so sprechen sich die Kids doch heutzutage an.

16.09.2021 16:05 • x 2 #41


P
Zitat von Dia:
Ach so, ich habe dich dann missverstanden, ich dachte, du hast ihn so angesprochen . Das was du meist ist französisch und heißt à la Dachte du hast Alla zu ihm gesagt, so sprechen sich die Kids doch heutzutage an.

*LOL* lustig, so haben wir hier wohl alle was missverstanden

16.09.2021 16:08 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag