Habe ich Ihn verloren?

B
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage, ich weiß nicht ob ich Mist gebaut habe mit meinem Freund, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich war am Sonntag bei ihm. alles war schön und gut, doch als ich sah dass er mit einer Frau schreibt(sie schrieb ihn, denk an dich und irgendwas mit Arbeit, darauf er, denk au an dich wann sehen wir uns) habe ich mich angezogen und gesagt, dass es besser ist dass wir uns nicht mehr sehen.Darauf hin er, warum nur weil ich geschlafen habe,ich dann nein wegen dem.Er meinte nur ob ich es ernst meine was er da schreibt ich darauf hin ja. Kurze Zeit später fragte ich Ihn, ob er noch mit mir zusammen sein mag, er so ja, es sei nur ne Freundin die er lange kennt und die auch einen Freund hat. hm glauben oder nicht? es kam aber auch nix mehr von ihm, dann habe ich ihm gestern geschrieben meine Ansicht darauf hin kam au nix... Habe ich einen Fehler gemacht? verzeiht er mir, oder ist es vor
Die SMS lautete, dass ich nochmal alles Revue passieren hab lassen und dass ich gerne eine ehrliche antwort hätte... dass ich ihm nichts verbiete use. aber dass ich nicht verarscht werden will etc.

Könnt Ihr mir ratschläge geben? bin verzweifelt. er hat auch nicht geantwortet

17.06.2014 08:21 • #1


M
Liebe Beccy,

Zitat von Beccy:
verzeiht er mir


Er ist mir Dir zusammen und schreibt einer anderen, das er an Sie denkt. Kann was bedeuten, muß es nicht. Du kannst damit nicht umgehen, also ist eine Trennung für Dich der Weg gewesen, denn Einsicht zeigt er nicht, also will er das nicht ändern, was Dich verletzt.

Ein wenig krude wird die Sichtweise an der Stelle, an der Du Dich frägst ob er Dir verzeiht. Eventuell wäre ein Gespräch mit ihm vielleicht wirklich zielführender gewesen als eine emotionsgeladene Kurzschlusshandlung. aber ich finde die Kommunikation mit der anderen Frau so auch nicht angebracht. Mit Freunden schreibe ich nicht auf diese Art (aber anhand eines einzelnen Satzteils kann ich das von hier aus auch schlecht beurteilen), auch nicht mit sehr engen Freundinnen, die ich schon sehr lange kenne und mit denen ich nichts habe, hatte oder hätte. Wieso also soll er Dir verzeihen? Das Du Deinem Instinkt gefolgt bist und Abstand von ihm hältst? Wenn er ehrliches Interesse an Dir hat kann er ja auch einen Schritt auf Dich zugehen.

Ich denke, die Trennung ist vielleicht das Beste, was Du für Dich tun konntest, denn wenn Du seine Art des Umgangs mit anderen Frauen nicht erträgst hat eine Beziehung ja auch keinen Sinn, sein Änderungswille scheint mir doch eher... begrenzt.

Liebe Grüße
Manfredus

17.06.2014 12:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag