Habe ich noch eine Chance?

N
Hallo.

Ich möchte kurz zur zur Vorgeschichte.

Wir sind oder waren seit 8 Jahren zusammen.
Vor etwa 8 Monaten ist sie ausgezogen in einen anderen Ort. Wir waren auch weiterhin zusammen. Hatten davor schon etwas Stress, keine Ahnung wie ich das sagen soll. Wir waren aufjedenfall noch zusammen. Hatte auch vor zu ihr zu ziehen usw - aber irgendwie hab ich getrödelt, keine Ahnung. Egal.
Am Sonntag habe ich durch Facebook erfahren das sie in einer neuen Beziehung ist. Denke mir was da jetzt los ist und hab sie angerufen.
Haben gequatscht und sie meinte sie hätte einen neuen kennengelernt.
Auf die Frage hin ob es nun aus ist konnte sie mir keine klare Antwort geben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe ihr daraufhin Briefe geschrieben, die mir wirklich von Herzen gekommen sind. Bin darin wirklich nicht gut aber ich hab es gemacht.
Sie meinte, dass diese Worte unbeschreiblich schön sind und sie nicht weiss was sie darauf sagen soll.

Auf die Frage warum sie mir noch vor etwa 2 Wochen ich liebe dich geschrieben hat, hat sie geantwortet ja weil es auch so ist.

was soll ich davon halten?

15.05.2020 19:33 • #1

U
Warum fängt sie was mit einem anderen an, wenn sie Dich liebt?

Schnall irgendwie nicht, was das für ne Geschichte ist bei euch...

Hast sie denn gefragt, ob sie nicht wieder mit Dir zusammen sein will?

15.05.2020 20:08 • #2

N
Zitat von Umzug:
Warum fängt sie was mit einem anderen an, wenn sie Dich liebt?

Schnall irgendwie nicht, was das für ne Geschichte ist bei euch...

Hast sie denn gefragt, ob sie nicht wieder mit Dir zusammen sein will?

Ich weiss es nicht. Ich bin noch nicht wirklich schlau geworden. Ob sie mit ihm wirklich zusammen ist..was weiss ich. Mir geht's aufjedenfall nicht gut.

Ich rede mir jetzt gerade ein nach meinen letzten Brief nicht mehr den ersten Schritt zu tun. Ich hoffe ich schaff es.

Mein Gefühl sagt mir auch das sie mich noch liebt aber in den letzten Monatrn war einfach viel zu viel. Ich habe ihr leider nicht wirklich gezeigt das ich sie liebe.

15.05.2020 20:21 • #3