Ex-Mitglied
- 88500
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Bieberin:Kannst du das, was du hier geschrieben hast, ihm nicht auch genau so schreiben?
(Vielleicht lässt du das verknallt erstmal weg..)
Ex-Mitglied
Zitat:Und seit dem Freitag hattet ihr auch keinen Kontakt mehr?
Zitat von Stylistin75:Zwischen uns ist schon alles geklärt..Das ich zu meine Fehler steh ist klar.Es ist doch egal ,ob ich mich damit jetzt quäle..
Ex-Mitglied
Zitat von Bieberin:Zitat von Stylistin75:Zwischen uns ist schon alles geklärt..Das ich zu meine Fehler steh ist klar.Es ist doch egal ,ob ich mich damit jetzt quäle..
Ach so,..... dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Caravelle:Jeder macht Fehler. Manche Männer tun sich aber mit dem Verzeihen sehr schwer, voralllem Narzisten. Gute Fahrt!
Ex-Mitglied
Zitat von Caravelle:Ich verstehe dich so gut! Hatte auch ein ähnliches Exemplar, dass von einem Tag auf den anderen nicht mehr mit mir und meinem Sohn (für den er 8 Jahre der Papa) spricht, die Arbeit sausen lies und ans andere Ende des Landes gezogen ist. Manche Männer können keine Freundschaft eingehen.
Ex-Mitglied
Torian
Ex-Mitglied
Zitat von Torian:Nein mir geht es keinesfalls um mein verletztes Verhalten.Das wäre ja noch schöner.!Mir geht es eiinfach um diese Person ,da sie mir wichtig ist als Freund.Wenn er es nicht wäre ,wäre es mir egal. Auf nähere Details kann ich nicht eingehen.Es geht hier echt nicht um mich sondern ich möchte ihn nicht verlieren durch Missverständnis. Ich schätze ihn er hat mir in gewisser Hinsicht geholfen....Mehr werde ich nicht dazu sagen.Ausser das es nicht um meine Verltztheitheit geht......Und will ,will ich garnichts ich möchte das wir uns nicht durch schei. aus den Augen verlieren.Darf man den keine Freunde haben.?ohne was zu wollen.Ehrlich gesagt so eine Frage kann ich nicht nachvollziehen. ..... :Versteh dein Problem nicht so ganz. Geht es wirklich nur um dein verletzendes Verhalten letzte Woche? Was willst du eigentlich von ihm?