5

Habe ihn verletzt - will ihn als Freund nicht verlieren

E
Hallo .Wieder ein paar Worte von mir.Ich hab einen grossen Fehler gemacht und einen Mann unrecht getan.Er ist mir sehr wichtig geworden !Es tut mir so leid das ich ihn unüberlegt am Freitag meine Meinung gesagt habe..!Ich würde es so gern rückgängig machen,da ich weiß es war unfähr und falsch...Es hat mir selbst so weh getan das ich ihn verletzt hab. .Ich kann ja jetzt sagen das ich mich in ihn verknallt habe.Aber.Ich weiss ,das es falsch ist und es nicht sein soll.Ich wollte es nicht.Aber ich wusste mit meinen falschen Gedanken nicht mehr wohin.....Ich hab ihn sehr gern.Aber ich muss damit jetzt klarkommen.l.g.

21.09.2016 01:16 • #1

Bieberin
Kannst du das, was du hier geschrieben hast, ihm nicht auch genau so schreiben?
(Vielleicht lässt du das verknallt erstmal weg..)

21.09.2016 02:00 • x 1 #2

A

Habe ihn verletzt - will ihn als Freund nicht verlieren

x 3

E
Zitat von Bieberin:
Kannst du das, was du hier geschrieben hast, ihm nicht auch genau so schreiben?
(Vielleicht lässt du das verknallt erstmal weg..)

Ich glaub das ist keine gute Idee.Ich weiss es nicht.Das ich verknallt bin oder verliebt das weiss er nicht.Muss er auch nicht wissen ,da es eh nichts bringt...... .Er ist nicht von hier.Ich weiss auch das ich kein Mensch bin jemanden weh zu tun....Das ich ihn gern hab und er mir was bedeutet das denke ich weiss er...Trotzdem sollte ich den Tatsachen ins Auge blicken.das es nicht geht.Er hat mir aber sehr geholfen wofür ich ihn sehr dankbar bin.

21.09.2016 02:11 • #3

Bieberin
Und seit dem Freitag hattet ihr auch keinen Kontakt mehr?

Warum findest du denn, dass es keine gute Idee ist, wenn man zu seinem Fehler steht und sich entschuldigt? Es quält dich doch auch, sonst würdest du doch hier nicht schreiben, oder?

21.09.2016 02:18 • x 1 #4

E
Zitat:
Und seit dem Freitag hattet ihr auch keinen Kontakt mehr?

Warum findest du denn, dass es keine gute Idee ist, wenn man zu seinem Fehler steht und sich entschuldigt? Es quält dich doch auch, sonst würdest du doch hier nicht schreiben, Ja Zwischen uns ist schon alles geklärt..Das ich zu meine Fehler steh ist klar.Es ist doch egal ,ob ich mich damit jetzt quäle..Logisch würde ich mich freuen wenn es anders wäre,aber es geht nicht.Ich möchte ihn auch keinesfalls damit belasten.Ich hab es schon bereut .Aber wie heisst es so schön.Man kann alles essen muss nicht alles wissen.

21.09.2016 02:30 • #5

Bieberin
Zitat von Stylistin75:
Zwischen uns ist schon alles geklärt..Das ich zu meine Fehler steh ist klar.Es ist doch egal ,ob ich mich damit jetzt quäle..

Ach so,..... dann habe ich dich wohl falsch verstanden.

21.09.2016 02:35 • x 1 #6

E
Zitat von Bieberin:
Zitat von Stylistin75:
Zwischen uns ist schon alles geklärt..Das ich zu meine Fehler steh ist klar.Es ist doch egal ,ob ich mich damit jetzt quäle..

Ach so,..... dann habe ich dich wohl falsch verstanden.

Ich könnt mich halt selbst ohrfeigen den ganzen Tag und ärger mich über mich selbst ,das ich sch... gedacht habe.Er tut mir sehr leid da es ihm danach doch schlecht ging und es tut mir auf alle Fälle sehr leid...Naja so ist das Leben.

21.09.2016 02:41 • #7

E
Somit ist ein Arbeitstag vorbei und wieder ein Tag vergangen.Ich wünsch mir so er verzeiht mir.Jeder ...macht doch Fehler.Ich bereue es sehr ihn angegriffen zu haben.Zu Unrecht!
.Ich werde dann heim fahren , hab heute Autobahn fahrt noch vor mir...Alles *beep*

21.09.2016 20:16 • #8

Caravelle
Jeder macht Fehler. Manche Männer tun sich aber mit dem Verzeihen sehr schwer, voralllem Narzisten. Gute Fahrt!

21.09.2016 20:26 • x 1 #9

E
Zitat von Caravelle:
Jeder macht Fehler. Manche Männer tun sich aber mit dem Verzeihen sehr schwer, voralllem Narzisten. Gute Fahrt!

Danke ,ja es sind jetzt ein paar Kilometer die ich noch vor mir hab .Narzisten war mir bisher ein Fremdwort.Es wäre aber sehr schön wenn er es könnte.Er weiss ja das ich für ihn immer da bin.Aber viele wissen es nicht zu schätzen bis sie selbst am Boden sind.Das schlimme ist das Gefühl man ist egal.Dabei will ich nichts weiter als ihn als zu meinen Freunden zu zählen.Wie andere auch...Freunde braucht der Mensch.!Ich brauch ihn..als einen Freund . auch wenn er nicht um die Ecke wohnt.Hab auch einen guten alten Schulfreund in Nürnberg .Aber ich glaub er denkt ich will mehr.Dem ist nicht so !

21.09.2016 20:47 • #10

Caravelle
Ich verstehe dich so gut! Hatte auch ein ähnliches Exemplar, dass von einem Tag auf den anderen nicht mehr mit mir und meinem Sohn (für den er 8 Jahre der Papa) spricht, die Arbeit sausen lies und ans andere Ende des Landes gezogen ist. Manche Männer können keine Freundschaft eingehen.

21.09.2016 20:51 • x 1 #11

E
Zitat von Caravelle:
Ich verstehe dich so gut! Hatte auch ein ähnliches Exemplar, dass von einem Tag auf den anderen nicht mehr mit mir und meinem Sohn (für den er 8 Jahre der Papa) spricht, die Arbeit sausen lies und ans andere Ende des Landes gezogen ist. Manche Männer können keine Freundschaft eingehen.

Find ich sehr schade sowas.Dabei könnte man echt jeden schei. machen.Ich kenne welche die sind seit Jahren beste Freunde.Dabei macht es doch eine Freundschaft aus sich auch mal die Meinung zu sagen.Da ich ja eine Trennung auch hinter mir habe ,er hat mir schon geholfen da drüber zu stehen.Bin da echt dankar.Wahrscheinlich hat er echt Angst ich könnte ihm mehr wollen oder was böses wollen.Wüsste nicht warum.Er brauch doch so von mir nicht zu denken.Es sei den ich hab nur genervt .Nur dann hätte man es mir sofort sagen können.Naja aber wer nicht will kann man nicht zwingen.Ich find es sehr schade.das so viele unwichtigen Dinge was schönes zerstören.Es sei den man ist Menschenscheu ist.Ich lerne jeden Tag den Umgang mit Menschen.Ich mach mir da auch mein Bild .Es gibt soviele verschiedene Charaktere .Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich mich so getäuscht haben soll.Er ist doch sonst total lieb gewesen.Ich glaube an ihn..

21.09.2016 23:09 • #12

E
Boah mir geht es richtig schlecht.!Ich weiß nicht wie ich zeigen kann das es mir wahnsinnig leid tut.Ich kann aber auch nicht sagen was ich ihm an den Kopf geschmissen habe.Ich kann nicht schlafen.Die Gedanken kreisen .Ich würde mich so freuen wenn er es mir verzeihen könnte.Mich macht das so fertig..I was ich zugemutet habe was garnicht ist.Mir klopft mein Herz bis sonst wohin..Warum muss ich so auf die Fresse fliegen.Es tut mir doch so leid.Ich pack das gerade nicht.Es tut mir weh ihm weh getan zu habe..schei....Ich möchte ihn nicht verlieren.Mir geht es gerade ziehmlich schlecht........Es tut mir leid....

22.09.2016 00:29 • #13

T
Versteh dein Problem nicht so ganz. Geht es wirklich nur um dein verletzendes Verhalten letzte Woche? Was willst du eigentlich von ihm?

22.09.2016 01:09 • #14

E
Zitat von Torian:
Versteh dein Problem nicht so ganz. Geht es wirklich nur um dein verletzendes Verhalten letzte Woche? Was willst du eigentlich von ihm?
Nein mir geht es keinesfalls um mein verletztes Verhalten.Das wäre ja noch schöner.!Mir geht es eiinfach um diese Person ,da sie mir wichtig ist als Freund.Wenn er es nicht wäre ,wäre es mir egal. Auf nähere Details kann ich nicht eingehen.Es geht hier echt nicht um mich sondern ich möchte ihn nicht verlieren durch Missverständnis. Ich schätze ihn er hat mir in gewisser Hinsicht geholfen....Mehr werde ich nicht dazu sagen.Ausser das es nicht um meine Verltztheitheit geht......Und will ,will ich garnichts ich möchte das wir uns nicht durch schei. aus den Augen verlieren.Darf man den keine Freunde haben.?ohne was zu wollen.Ehrlich gesagt so eine Frage kann ich nicht nachvollziehen. ..... :

22.09.2016 06:07 • #15

A

x 4