1

Will ihn als Freund nicht verlieren

V
Mit mein ex es ist seit 3 wochen aus,aber wir hatten das letztes treff auch (kontakt s gehabt),..Er wollte unbedingt. ....Aber nach paar tagen er hat eine neue gefunden und ist mit ihr jetzt zusammen, dann hatten wir nur freunschaftlich nur wenig geschrieben. ....
Ich war sehr einfersuchtig,fertig,am boden,,aber er sagte ,das wir jetzt nur freunde sind.....
Aber ich bekam meine tage nicht pünktlich,und hab ihn per whatsapp
geschrieben das ich warscheinlich schwanger bin,..und wenn er nicht glaubt gibt es dna test. Und er sagte er hat eine freundin jetzt,
Hab gesagt das ich nicht abtreibe. Er sagte - mach was du willst ..
Dann schrieb ich wütend--- Das kind soll für dich schämen -
Und Er hat mich sofort blockiert bei whatsapp? ?
Warum hat er mich blockiert, was ist los mit ihm.....
Danach habe per sms geschrieben,
Ich möchte gerne meine sachen zurück haben,ich will nichts mehr von dir.--Und er schrieb kein antwort nichts....
Heute hab meine tage bekommen, 10 tage zu spät, und ich weis nicht was ich jetzt mache, soll ich ihn sagen ,das ich doch nicht schwanger bin um ihn zu beruhigen? ....was meint ihr,
Ich möchte ihn als freund wenigstens nicht verlieren, weil jetzt sowieso nichts mehr von ihm will..... Aber als gute freund will ich ihn nicht verlieren,ich will ihn das er bei whatsapp die blockierung weg macht....
Bitte schreibt mir euren Meinungen, ich brauche helfe.

19.01.2016 01:23 • #1


S
Na also was ist denn bei Dir falsch. Man sendet doch keine sms dass man *wahrscheinlich* schwanger ist und redet von einem DNA Test? Sorry aber eigentlich erwartet man doch, dass so ne SMS käme, wenn man weiss, wie die Dinge stehen und nicht nach Vermutungen. denke mal, Du hast Dich da selber mit ner üblen Masche ins Zeug legen wollen und der Schuss ging doppelt nach hinten los, danach sieht's jedenfalls aus. Vielleicht probierst Du es mal mit etwas mehr Gefühl im Leben, mit der Tür ins Haus zu fallen ist nicht so beliebt. ^

Ob er daran interessiert ist noch eine Freundschaft zu führen, wenn dann sicher ohne Plus.
Good luck

19.01.2016 01:28 • #2


A


Will ihn als Freund nicht verlieren

x 3


KäptnNemo
Hallo Vale,

ich bin ehrlich gesagt etwas erschrocken.

Das die Trennung Dir weh tut, kann ich gut verstehen!

Zitat:
Aber ich bekam meine tage nicht punktlich,und hab ihn per whatsapp geschrieben das ich warscheinlich schwanger bin

Was genau wolltest Du damit erreichen? Hast Du gedacht, dass er dann wieder zu Dir zurück kommt? Du bist ein paar Tage drüber und erzählst ihm gleich, dass Du eventuell schwanger bist - das hättest Du tun können, wenn Du denn wirklich einen positiven Test in der Hand hälst!

Zitat:
Dann schrieb ich wütend--- Das kind soll für dich schämen -

Findest Du denn Dein Verhalten gut? Klar befindest Du Dich in einem Ausnahmezustand, aber auch da sollte man dennoch versuchen sich zu beherrschen.

Zitat:
Und Er hat mich sofort blockiert bei whatsapp? ?
Warum hat er mich blockiert, was ist los mit ihm.....

Ganz ehrlich, wer hätte Dich da nicht geblockt? Er hat in dem Moment das richtige für sich getan um weiteren Streitigkeiten, Verletzungen, Vorwürfen, Beschimpfungen etc. aus dem Weg zu gehen.

Zitat:
Heute hab meine tage bekommen, 10 tage zu spät, und ich weis nicht was ich jetz mache---,soll ich ihn sagen ,das ich doch nicht schwanger bin um ihn zu beruhigen? ....was meint ihr,

Erst einmal solltest Du selbst runter kommen! Und nein, ich würde ihn jetzt erst einmal nicht mehr kontaktieren! Er hat Dich geblockt und das nicht grundlos, heißt auch, dass er keinen Kontakt mehr zu Dir will. Auch wenn eine Trennung weh tut, so musst Du das jetzt mal akzeptieren.

Zitat:
Ich möchte ihn als freund wenigstens nicht verlieren, weil jetz sowieso nichts mehr von ihm will..... Aber als gute freund will ich ihn nicht verlieren,ich will ihn das er bei whatsapp die blockierung weg macht....

Nachdem Du ihn so angegangen bist willst Du ihn nicht verlieren? Vielleicht hättest Du Dir das früher überlegen sollen. Ich denke nicht, dass er jetzt noch sonderlich an einer Freundschaft interessiert sein wird - ich wäre es zumindest nicht. Versuch jetzt einmal wieder zu Dir selbst zurück zu finden, vielleicht verstehst Du dann auch was an Deinem eigenen Verhalten nicht ok war.

19.01.2016 01:45 • x 1 #3


E
Emotionale Erpressung wird dich nicht weiterbringen. Lass ihn los. Wie viele Ohrfeigen noch?
Bewahre deinen Stolz und weine für dich alleine. Gib dir das nicht. Gib ihm das nicht.
Es wird hart und wird wehtun. Iwann ist es vorbei. Bestimmt.

19.01.2016 01:46 • #4


V
Ich wollte und will ihn bestimmt nieeeeee zurück,Er ist fremd gegangen ohne mit mir garnicht Schluß zu machen...
Und auf jeden fall war auch Bestimmt nicht böse gemeint, wenn ich meine zweifel hatte um eine Schwangerschaft, aber ich hab ihn nur gesagt !..? und nicht gedroht. ..
Egal was die männer mit uns machen !am ende haben die immer recht,wenn die eine nach dem andere wechseln! Und am ende stehen so viele alleinerziehende mütter ohne männer da....
Uauuuuu kein veständnis ,,,für frauen

19.01.2016 02:10 • #5


KäptnNemo
Zitat von vale+-+:
Ich wollte und will ihn bestimmt nieeeeee zurück,Er ist fremd gegangen ohne mit mir garnicht Schluß zu machen...
Und auf jeden fall war auch Bestimmt nicht böse gemeint, wenn ich meine zweifel hatte um eine Schwangerschaft, aber ich hab ihn nur gesagt !..? und nicht gedroht. ..
Egal was die männer mit uns machen !am ende haben die immer recht,wenn die eine nach dem andere wechseln! Und am ende stehen so viele alleinerziehende mütter ohne männer da....
Uauuuuu kein veständnis ,,,für frauen


Dann solltest Du Deinen eigenen Text noch einmal lesen!

Und (!) was haben nun Die Männer damit zutun? Es bringt Dir doch absolut nix nun alle in einen Topf zu werfen!

Ich kann Dir nur raten, Dir jetzt mal die Zeit zu nehmen und drüber nachzudenken! Klar tut das alles weh und Fremdgehen ist ein NoGo - aber wenn Du ihn doch gar nicht mehr zurück willst und ihn so anklagst, warum willst Du dann überhaupt noch eine Freundschaft?

19.01.2016 02:17 • #6


S
Na, da macht man doch erst einen Test bevor man auf dem Handy los tippt mit SMS. Das wär alles, damit wär das alles erspart geblieben.

Sorry kurz und schmerzlos. Die Trennungsschmerzen stehen auf einem anderen Blatt.
Ich denke, Du solltest Deine Trennungsschmerzen los werden, statt die Beleidigungen.

Gute Nacht

19.01.2016 02:21 • #7


T
Zitat:
Man sendet doch keine sms dass man *wahrscheinlich* schwanger ist und redet von einem DNA Test? Sorry aber eigentlich erwartet man doch, dass so ne SMS käme, wenn man weiss, wie die Dinge stehen und nicht nach Vermutungen.


Das sehe ich ganz anders.
Die beiden waren ein Paar, hatten ein letztes Mal S.. Kurz darauf hatte er eine neue Freundin.
Auch er hat auf die Verhütung verzichtet und wusste wie sie, was passieren kann. Wieso soll er nicht genau so wie sie auch die Unsicherheit und Ungewissheit, ob sie nun schwanger ist oder nicht mit durchstehen? Wieso soll sie alleine warten, bis sie ein Ergenis hat und ihn davor verschonen, was sie selbst durchmacht? Wieso soll sie es alleine tragen? Zumal die beiden doch bis vor kurzem ein Paar waren? Wenn ich wegen Ausbleiben der Periode Sorge hätte, schwanger zu sein, würde ich das auch emotional mit meinem Ex teilen wollen, ob er nun eine Neue hat oder nicht. Gleich zu unterstellen, dies würde als Erpressungsmittel genutzt, ist unfair.

19.01.2016 03:09 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag