kruemel007
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 52
ich erhoffe mir ein paar Tipps von euch. Seit Oktober habe ich etwas Lockeres mit einem Mann laufen. Eigentlich wollte ich nach meiner letzten Pleite abwarten, aber dieser Mann hat mich echt vom Hocker gerissen. Es war einfach extreme Anziehung da und wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Ich mag ihn auch. Wir sind auch beide Single, sodass kein Dritter beteiligt ist. Also möchte ihn nicht verlieren und er war immer offen und ehrlich zu mir. er hat gesagt, dass im Moment sein Leben genießen will und nur lockere Sachen möchte. Jetzt haben wir uns vor ein paar Tagen seit Längerem mal wieder gesehen. Und dann hat er gesagt, dass wir uns erstmal länger nicht sehen können, weil er ein 6 monatiges Praktikum in einer anderen Stadt beginnt. Ich könne da gerne auch andere Typen treffen. Er würde sicher auch andere Mädchen treffen. Ich glaube ich hab falsch reagiert. War etwas angesàuert und hab gefragt ob er denkt ich nehme jeden und wäre eine *beep*. Er meinte die Anzahl der Sexpartner sei nicht wichtig. Naja ich meinte dass ich einfach nicht so der Typ dafür bin, aber niemanden verurteile und es ok ist, wenn man niemanden anderen verletzt. Er war auch diesmal noch mehr als.sonst darauf bedacht, dass ich auf meine Kosten komme und hat mich zum Abschied noch etliche Male umarmt und geküsst. Ich möchte ihn nicht verlieren, weil ich ihn als Mensch schätze und der Sex auch einfach großartig ist. Ich möchte einfach ihn weiter in meinem.Leben haben. Jetzt hab ich Angst, dass ich es wegen meines Verhaltens durchtrieben habe und auch weil.er gemerkt hat, dass ich traurig war als er gegangen ist. Gerne möchte ich den Kontakt aufrechterhalten aber ihm nicht hinterher laufen.