Angst Freund zu verlieren

G
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte nur mal kurz um eure Hilfe bitten. Ich war vor einiger Zeit in Canada im Sprachaufenthalt und habe meinen Freund zurückgelassen. Wir habe diese Zeit problemlos überstanden. Doch leider konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und küssten an einem Abend einen anderen Mann. Das ganze ist jetzt bereits ein halbes Jahr her, und ich dachte ich sage nichts, da es für mich gar nichts bedeutet hatte und ich es sehr bereute. Nun hat mich das ganze aber leider eingeholt: er sah nachrichten, die wir uns geschrieben haben, zwar rein kollegial, aber da brennt jetzt natürlich die bude. Er ist sich sicher dass da etwas lief, konnte ihn aber beruighen und davon überzeugen, dass es nicht so war. Nur leider fühl ich mich jetzt total schlecht. Was soll ich tun? Ich weiss ich werde ihn verlieren wenn ich ihm das gestehe. Vielen dank!

09.01.2016 18:35 • #1


H
Ihr habt geknutscht- mehr ist nicht gelaufen . Bringt es jetzt noch etwas , dies zu gestehen ? Du musst selbst wissen, ob du es mit deinem Gewissen ausmachen kannst, nichts zu sagen oder ob du es ihm sagen willst, damit du kein schlechtes Gewissen mehr hast.
Verhalte dich deinem Freund über normal und packe das andere unter : war ein Fehler, mache ich nie wieder, ab
Du bist noch sehr jung und da kann so etwas einmal (!) passieren.

09.01.2016 18:56 • #2


A


Angst Freund zu verlieren

x 3


S
Sag nichts! Wenns dir nichts bedeutet hat, sollst du dem nicht zuviel zurechnen, soferns nur ein Kuss war.

11.01.2016 14:52 • #3


Sashimi
Zitat von Simone88:
Sag nichts! Wenns dir nichts bedeutet hat, sollst du dem nicht zuviel zurechnen, soferns nur ein Kuss war.


Genau das. Der Preis für sein Kopfkino ist zu hoch. Du riskierst, dass er Dir die Wahrheit nicht glaubt und seine eigene Schlüsse zieht.

11.01.2016 16:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag